RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Der Managementwechsel nach A. House hat tatsächlich dazu geführt, dass Ich mich persönlich immer weniger mit PlayStation bzw das drumherum sympathisiere. Man merkt einfach, dass man nur noch jeden Cent hinterher jagt, vollkommen egal wie man diesen am Ende verdient. Die akt Führung will Umsatz bis zum geht nicht mehr. Da geht darum wege zu finden, wie man den Kunden das Geld aus der Tasche zieht. J.R GaaS Initiative zielte nur noch darauf ab. Scheiss auf die Base, die kommt eh wieder zurück. Ausserdem alles zu teuer, nur noch noch GaaS und Geld drucken.Ganz ehrlich, Sony versucht es schon hart seine Fans zu vergraulen. Ich denke darüber nach, ob ich nicht nach GTA6 meine Pro verkaufe und Nintendo Only oder gar Non-Gamer werde.
Diese komplette Richtung der Videospiel Industrie ist zum Kotzen, es macht zwar Spaß jetzt nur Sony zu kritisieren, aber die gehen auch nur mit dem Strom der Zeit.
Alles wird unbezahlbar teuer. Die meisten Games sind uninspirierter Slop. Die Industrie ist am crashen. Konsolen werden über 1000 Euro kosten und mid tier PCs mindestens das doppelte. Man besitzt nichts mehr, wird überall verarscht.
Ich sehe nur noch zwei Wege: Gaming aufgeben oder Piraterie. Alles andere macht einen doch zum cuck der Industrie.
Das sieht man auch sehr gut an den akt Projekten. Zum Glück gibt es hier und da noch das ein oder andere AAA Game. Aber ich meine auch hier hat Sony verlauten lassen, dass man wenigstens ein AAA im Jahr veröffentlichen möchte. Vergleich das mal mit der PS4. Bockt alles echt nicht mehr so.
Ich werde mir alles in ruhe anschauen und dann mal gucken, wo ich 2030 stehen werde.
Hab eh noch das ein oder andere Spiel zu spielen.