CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Muahahhahahahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahah
Sony suckt.
Und du freust dich als PS5 Pro besitzer darüber weil?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony suckt.
Du meinst die Marvel-Lizenzspiele und das woke Gekröse?Aber wenn die geilen Spiele auf PS6 sind?
Du meinst die Marvel-Lizenzspiele und das woke Gekröse?
Sony suckt.
Warum? Sah ordentlich aus mehr aber auch nicht.Laufey willst du zocken
Lauf I liaba wegg!Laufey willst du zocken
Ich hab so viel Retail Sachen hier rumstehen für Konsolen und PC.Natürlich macht Videospiele spielen Spaß. Man sollte aber trotzdem weiter denken. Wenn irgendwann bestimmte Games aus der Digital Bibliothek herausgenommen werden, wegen Lizenzen oder whatever, dann machen Videospiele keinen Spaß mehr, weil man sie dann nicht mehr zocken können wird.
Jein. Bei Nintendo mach ich das ja auch schon lange Zeit hauptsächlich digital, freiwillig. Ich finds gut.Weil du es nicht mehr anders gewohnt bist. Der Digital Only Unsinn ist ja schon seit Jahren beim PC Gaming etabliert.
Aha. Denkst jetzt auch ist ein Kavaliersdelikt Aktionäre zu belügen während man selbst als Gegenargument einfach sämtliche Logik ausschaltet, wa?Sony direkt glaube ich kein Wort. Siehe PS2 Verkaufszahlen![]()
![]()

Der Witz ist halt: eine Hülle mit verbrauchtem Code sich in die Bude zu stellen, ist einfach nur Wert und sinnlos. (Ja, davon hab ich jetzt auch schon ein paarIch hab so viel Retail Sachen hier rumstehen für Konsolen und PC.
Spielen tu ich das alles sicher nie wieder. Verkaufen tu ichs auch nicht, weil da irgendwie doch Nostalgie dran hängt.
Also verstaubt es weiter... und nimmt dabei Platz weg.
Wenn digitale Games irgendwann rausgenommen werden (stand jetzt ist das nicht abzusehen), dann ja... klar ist das kacke, aber dann wird es zu 99% Spiele betreffen, die ich halt eh nicht mehr angefasst hätte.
Jein. Bei Nintendo mach ich das ja auch schon lange Zeit hauptsächlich digital, freiwillig. Ich finds gut.
Wem es nicht gefällt, muss sich ja keine PS6 kaufen.
) Dann kann man es gleich ganz bleiben lassen. Aber das würde einige rechtliche Probleme bezüglich freiem Handel auf sich ziehen. Dann nur Digitale Shops.Warum? Sah ordentlich aus mehr aber auch nicht.
Ich denke halt einfach das sie gelogen haben, ja. Ne Woche später hieß es ganz lautstark auf deren Homepage "Meistverkaufteste Konsole Evoooor" Ja ne ist klar. Die zahlen sollten von unabhängigen geprüft werden.Aha. Denkst jetzt auch ist ein Kavaliersdelikt Aktionäre zu belügen während man selbst als Gegenargument einfach sämtliche Logik ausschaltet, wa?![]()
Na, schon die 30€ 128kbps-MP3 für Wüstenmusik gekauft?Sony nachdem Sonys hier seit Monaten versucht haben, Nintendo als den boswitchen darzustellen:
stadt-bremerhaven.de
Film und Videospiel Lizenzen unterscheiden sich. Wurde schon behandelt.Die Meldung kommt passend zu der der letzten Tage
![]()
Sony entfernt gekaufte Filme aus der PlayStation-Bibliothek von Nutzern
Sony informiert derzeit Nutzer des britischen PlayStation Store darüber, dass sie den Zugriff auf zuvor gekaufte Filme von StudioCanal ...stadt-bremerhaven.de
Ist schön, wenn man irgendwann dann auch einfach die Spiele entfernt, weil EA plötzlich den Lizenzdeal mit Sony kündigt.
Wäre es amüsant, wenn MS jetzt 13 Jahre später das selbe als Retourkutsche bringt und die nächste Xbox damit zumindest interessanter macht.Doch, es ändert sich gewaltig etwas, weil es das nicht mehr gibt:
du bist es, der hier hart "failt" mein lieber.![]()

Warum auch Lizenzen verlängern, obwohl man den meisten Umsatz überhaupt machtFilm und Videospiel Lizenzen unterscheiden sich. Wurde schon behandelt.

Warum auch Lizenzen verlängern, obwohl man den meisten Umsatz überhaupt macht
Aber nicht Mal das Geld bekommt man wieder, weil Sony zu geizig ist.