PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Die XBOX könnte hier wirklich eigentlich das zum eigenen Vorteil nutzen, so wie Sony damals bei Xbox One vs. PS4.

Aber sie wollen diesen Weg ja auch gehen wahrscheinlich. Außerdem kämpfen sie ohnehin mit sich selbst.
Ich glaube MS könnte die playstation damit absolut zerstören wenn sie klug sind.

Am besten noch diese Werbung die Sony damals bei der ps4 gemacht hat mit dem Spiel einem Freund weitergeben etc .

Mal ehrlich selbst ich würde mir zum ersten mal im leben eine SchrottBox kaufen

Ich glaube MS könnte die playstation damit absolut zerstören wenn sie klug sind.

Am besten noch diese Werbung die Sony damals bei der ps4 gemacht hat mit dem Spiel einem Freund weitergeben etc .

Dito. Der Konsolenhersteller der mir physische Spiele gibt bekommt auch mein Geld.

Beim Kauf des Legion Go 2 waren automatisch 3 Monate Gamepass dabei, die kann man dann auch ruhig nutzen und dann merkt man wie beschissen dort alles funktioniert.
Ich habe ebenfalls einen PC und weiß das alte Spiele da Probleme machen können. Bei Fallout 1 musste man sogar selbst die Auflösung anpassen weil dieses alte Spiel auf den neuen Monitoren nicht anständig läuft.

aber auch neue Releases wie z. B. Bleach Rebirth of Souls blieben davon nicht verschont, das war zu Release quasi unspielbar auf PC während die Konsolen Versionen stabil liefen.
Probleme ja, aber es geht, das ist das wichtigste. Wenn du wirklich viel altes Zeug spielen willst, kannst du dir eine virtuelle Windows 98 oder XP Maschine erstellen und mit der Instanz spielen.

MS könnte viel, aber ist das dümmste Unternehmen der welt.

MS kommt das leider entgegen. Die werden gar nichts tun, wobei gut. Die neue CEO ist ziemlich clever, vielleicht bringen sie Helix mit Laufwerk raus und veröffentlichen alle Games auf Disk. Wer weiß. Wäre tatsächlich die Chance das Ruder rumzureißen.

MS kommt das leider entgegen. Die werden gar nichts tun, wobei gut. Die neue CEO ist ziemlich clever, vielleicht bringen sie Helix mit Laufwerk raus und veröffentlichen alle Games auf Disk. Wer weiß. Wäre tatsächlich die Chance das Ruder rumzureißen.
nein ist Sie nicht. Sie hat einfach nur Phil Spencer Taktik angewendet. 3 Monate Honig ums Maul Schmieren und dann in die Eier treten.

Außerdem hat Sie gar nichts zu sagen. Macht alles Nadella und Amy hood.

Das gute an PlayStation geht digital ist, dass pc Boys definitiv keine Sony Spiele mehr bekommen werden yeahhh :goodwork:

Das ist es mir schon fast wert digital only zu gehen :goodwork:

Weil hier ständig von Sony-Fanboys getan wird, als ob Steam und PlayStation digital ebenbürtig und dasselbe wären, abgesehen von unzähligen anderen Vorteilen, die Steam besitzt, hier mal mein Einkaufsverlauf der letzten Zeit:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png

Solche Preise bekommst du bei den digitalen Stores der Konsolenanbieter schlichtweg nicht!

Zurück
Top Bottom