PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Der Grund, weshalb ich anzweifle das die Leute hier auf Sony Konsolen verzichten werden. Es wird ja nun schon von Umwegen geschwafelt, wie man rankommt an die PS Spiele
Nichts schwafel, ich cracke die scheiße aus Sonys spielen heraus, wenn ich Interesse an dem Spiel habe. Meine PS5 wird dann die letzte Konsole bleiben auf der ich meine bestehende Sammlung noch zocken werde.
Zum Glück habe ich für Multi Games noch alle anderen Konsolen auch wenn Nintendo oft auf GKCs setzt. Wenn Firmen mein Geld nicht wollen, selber schuld.
Vielleicht gibt es ja wieder Services wie früher zu PSX und PS2 Zeiten und man baut dann wieder Konsolen um :coolface:
Wäre Day One mit Laufwerk und Brenner dabei.

PC ist seit Jahrzehnten schon digital only, was du ja verabscheust

Richtig und digital ist auch immer beschissen, aber am pc hast du wenigstens:

- endlose AK mit automatisch besserer Auflösung und Grafil für deine zukünftigen PCs, also quasi kostenlose Remaster
- volle Kontrolle über den Spiele Code für Modding
- wesentlich günstigeren Preis dan key Seller

Macht den ganzen digitalen Müll nicht cool aber noch immer besser als die Konsolenstores.

Nichts schwafel, ich cracke die scheiße aus Sonys spielen heraus, wenn ich Interesse an dem Spiel habe. Meine PS5 wird dann die letzte Konsole bleiben auf der ich meine bestehende Sammlung noch zocken werde.
Zum Glück habe ich für Multi Games noch alle anderen Konsolen auch wenn Nintendo oft auf GKCs setzt. Wenn Firmen mein Geld nicht wollen, selber schuld.
Wäre es dir ernst, dann würdest du gar nicht so denken. Am PC bekommst du sowieso 99% vom PS Lineup. Wozu also Gedanken an die PS verschwenden? Wahrscheinlich weil du eben nicht loslassen willst.

Richtig und digital ist auch immer beschissen, aber am pc hast du wenigstens:

- endlose AK mit automatisch besserer Auflösung und Grafil für deine zukünftigen PCs, also quasi kostenlose Remaster
- volle Kontrolle über den Spiele Code für Modding
- wesentlich günstigeren Preis dan key Seller

Macht den ganzen digitalen Müll nicht cool aber noch immer besser als die Konsolenstores.
Musst du mir nicht sagen .
@CoolGamer0815 will aber rein gar nichts mit digital zu tun haben.
Aber erwähnt denn PC das er da zocken würde 🤔
Hab ihn wohl falsch verstanden

Doch das musst du bei manchen Games besonders wenn die alt sind oder aus dem Microsoft Store kommen
Warum sollte ich schlechtere Versionen im Microsoft Store kaufen? :mund Einzelfälle wird es immer geben. Generell ist heut jedoch wenig mit frickeln, da sich vieles voreinstellen lässt und somit kaum bis kein Aufwand besteht. Hab selbst einen potenten PC und weiss daher was ich rede :nix:

Wenn man ein schwachen PC hat,muss man sicher irgendwas nachkaufen. Um das Spiel zum Laufen zu bringen ?
Kannst du PS5 Spiele auf der PS4 spielen? Nee? Komisch, musst du also nachkaufen. Verrückt!

Die XBOX könnte hier wirklich eigentlich das zum eigenen Vorteil nutzen, so wie Sony damals bei Xbox One vs. PS4.

Aber sie wollen diesen Weg ja auch gehen wahrscheinlich. Außerdem kämpfen sie ohnehin mit sich selbst.

Warum sollte ich schlechtere Versionen im Microsoft Store kaufen? :mund Einzelfälle wird es immer geben. Generell ist heut jedoch wenig mit frickeln, da sich vieles voreinstellen lässt und somit kaum bis kein Aufwand besteht. Hab selbst einen potenten PC und weiss daher was ich rede :nix:

Beim Kauf des Legion Go 2 waren automatisch 3 Monate Gamepass dabei, die kann man dann auch ruhig nutzen und dann merkt man wie beschissen dort alles funktioniert.
Ich habe ebenfalls einen PC und weiß das alte Spiele da Probleme machen können. Bei Fallout 1 musste man sogar selbst die Auflösung anpassen weil dieses alte Spiel auf den neuen Monitoren nicht anständig läuft.

aber auch neue Releases wie z. B. Bleach Rebirth of Souls blieben davon nicht verschont, das war zu Release quasi unspielbar auf PC während die Konsolen Versionen stabil liefen.

Zurück
Top Bottom