PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Mal abwarten. Bezweifle dass du da standhaft bist
Da gibt keine Zweifel.
Mal ehrlich, sony macht spiele eigentlich nur noch für die Modern Audince, die haben ihre Core Kundschaft schon längst aus den Augen verloren .
Ausserdem kommt alles von den dritt hersteller auch für den PC.

Zuletzt bearbeitet:
Bequemlichkeit, wie immer?

Ob das allein noch ziehen wird?

Das beste ist doch sowieso, dass im Investoren Q&A gesagt wurde "es wird später alles noch teuer"

Naja ist ja jetzt auch egal. In 1,5 Jahren bin ich sowieso kein Sony Kunde mehr, von daher :nix:

Bevor Konsoleros mit dem PC und digital only kommen: PC offene Plattform. Heißt wenn irgendwer BS machen will hat man Möglichkeiten dagegen vorzugehen.

Und was macht bei PlayStation einem geschlossenen System? BS akzeptieren oder nicht. Rosige Konsolenwelt.
So ist es, jetzt muss Valve nur noch in den nächsten 3 Jahren ihre Steam Machine gebacken bekommen (mehr Power und besserer Preis) und das wars für Sony und MS.

Sollten Konsolen full Digital gehen, werde ich deren Stuff halt nur noch "legal (zwinkelzwonkel) " Emulieren oder andere "Methoden" an meinem PC dafür nutzen. Sony schafft sich selbst ab mit Digital Only. Die bekommen kein Cent von mir mehr. Ernsthaft.
Der Grund, weshalb ich anzweifle das die Leute hier auf Sony Konsolen verzichten werden. Es wird ja nun schon von Umwegen geschwafelt, wie man rankommt an die PS Spiele

Ich sehe hier zwei Szenarien.

1. Sony macht einen Rückzieher
2. sony bleibt konsequent, aber es macht keinen großen finanziellen Unterschied.

Allein schon dank dem höheren Hardwarepreis wird man Umsatzrekorde erzielen. Dazu noch höhere Spielpreise. GG
Sind wir doch ehrlich, die wollen das eingesparte Geld nur in AI investieren. Da kommt kein Rückzieher.

Der Grund, weshalb ich anzweifle das die Leute hier auf Sony Konsolen verzichten werden. Es wird ja nun schon von Umwegen geschwafelt, wie man rankommt an die PS Spiele

Vielleicht gibt es ja wieder Services wie früher zu PSX und PS2 Zeiten und man baut dann wieder Konsolen um :coolface:

Zurück
Top Bottom