Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach du kannst ja weitersammeln, nur halt "anders" dank rockstar sogar schon Im November, echte VisionäreTjoa also wird das hobby Videogames stark in meiner prio fallen ab 2028 und Sony darf es Merz gerne nachmachen und Eier lecken
Zumindest gibt's jetzt sowas wie ein "Ende" was die Sammlung angeht![]()

Der Vorteil ist
Noch mehr Barbershops in der Innenstadt, die in ehemalige Game Retailer einziehen

Für mich macht es Null Sinn, wegen der Darreichungsform, auf mein Geliebtes Hobby Gaming zu verzichten. Ich gebe zu, wenn es plötzlich kein Digital und nur noch Physische Medien gäbe, würde mich das schon extrem ankotzen und stören (ich habe zugegeben glaube ich auch zuletzt mal geschrieben das ich dann eher aufhören als mir das antun würde). Aber am ende macht mir das Hobby dann doch zu viel Spaß um nur weil mir nicht passt wie ich meine Spiele beziehe, ganz darauf zu verzichten. Was weniger bzw. zumindest weniger verschiedene Spiele zocken würde ich aber wahrscheinlich schon.Schade, ich war die letzten 30+ Jahre gerne Physisch dabei. Da sich das nie ändern wird werde ich keine neue Konsole dessen Spiele nur noch digital erscheinen. Es macht null Sinn sich an dem Store zu binden.
Am Ende ist es mir egal ob andere mich als Gamer sehen oder nicht, Gamer sollten nicht alles schlucken und zu allem ja und amen sagen. Ich habe noch genug zu zocken und kann mir noch genug zum zocken zulegen und sollten mir dann tatsächlich die Spiele ausgehen wird Sonys Playstation keine Option für mich mehr sein.Für mich macht es Null Sinn, wegen der Darreichungsform, auf mein Geliebtes Hobby Gaming zu verzichten. Ich gebe zu, wenn es plötzlich kein Digital und nur noch Physische Medien gäbe, würde mich das schon extrem ankotzen und stören (ich habe zugegeben glaube ich auch zuletzt mal geschrieben das ich dann eher aufhören als mir das antun würde). Aber am ende macht mir das Hobby dann doch zu viel Spaß um nur weil mir nicht passt wie ich meine Spiele beziehe, ganz darauf zu verzichten. Was weniger bzw. zumindest weniger verschiedene Spiele zocken würde ich aber wahrscheinlich schon.
Ich weiß das wiederhole mich, aber für mich sind genau diejenigen die jetzt ernsthaft wegen der Art und Weise wie sie Ihre Spiele beziehen, nicht mehr zocken wollen, weil Ihnen die Games und ganz so wichtig sind, am ende viel weniger Gamer als diejenigen, die einfach nur Spaß an einem Spiel haben, vollkommen unabhängig davon wie genau es Konsumiert wird.

Nintendo wird doch sowieso noch digital only gehen, die werden GCK beerdigen um den Gebrauchtmarkt zu töten.
Merkt euch meine Worte.![]()
Die GCK wurden frisch eingeführt. Die sterben so schnell nicht wieder aus.![]()
Das glaubst du doch selbst nicht, die werden sich schnell den anderen anpassen.
GCK lässt es zu das Waifu und du euch ein Spiel teilen könnt, das wird nun bald unterbunden.
Das denke ich nicht. Nintendo wird jetzt daran als Alternative festhalten.
Schade, sehr schade, aber leider abzusehen.
Jeder wird diesen Weg gehen. Ja, selbstverständlich auch Nintendo.
Bleiben noch die OSTs und Artbooks
Irgendwann wird Retail dann ja vielleicht eine sehr beliebte Retro-Nische.![]()
lulzAvi sagt neinlulz

Unsinn, Nintendo kennt diese maßlose Gier von Sony nicht. Da wird mit Bedacht gehandelt, die Switch 2 wird auch erst im September minimal teurer, bei Sony kamen die Preiserhöhungen binnen wenigen Tagen nach der Ankündigung und die Erhöhungen waren gewaltig.Das glaubst du doch selbst nicht, die werden sich schnell den anderen anpassen.
GCK lässt es zu das Waifu und du euch ein Spiel teilen könnt, das wird nun bald unterbunden.

Unsinn, Nintendo kennt diese maßlose Gier von Sony nicht. Da wird mit Bedacht gehandelt, die Switch 2 wird auch erst im September minimal teurer, bei Sony kamen die Preiserhöhungen binnen wenigen Tagen nach der Ankündigung und die Erhöhungen waren gewaltig.
Und wieso sollten sie die GKC entwickeln, wenn sie nicht weiterhin den physischen Markt unterstützen möchten. Ist eine geniale Hybridlösung, passt gut zur Switch als Hybridkonzept![]()
Ich halte es für möglich das noch in dieser gen vollständig auf gkc gesetzt wird.
Nintendo und keine Gier,aber Mario Kart World für 80-90€.Unsinn, Nintendo kennt diese maßlose Gier von Sony nicht. Da wird mit Bedacht gehandelt, die Switch 2 wird auch erst im September minimal teurer, bei Sony kamen die Preiserhöhungen binnen wenigen Tagen nach der Ankündigung und die Erhöhungen waren gewaltig.
Und wieso sollten sie die GKC entwickeln, wenn sie nicht weiterhin den physischen Markt unterstützen möchten. Ist eine geniale Hybridlösung, passt gut zur Switch als Hybridkonzept![]()