Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat seit der Wii keine Booklets mehr. Das Seal of Quality ist auch gefühlt seit 25 Jahren tot.Seit der PS4
- wegrationalisierung der booklets
- dadurch keinerlei Mehrwert von retail mehr
- Blu rays die nix mehr abspielen aber
- trotz Platteninstall. im Disc Schacht sein müssen
- Day one patches praktisch Standard
- unattraktivierung von retail durch Ps plus
- pS5 slim ohne Laufwerk
- pS5 pro ohne laufwerk
…
![]()
Sehr Vernünftig und tatsächlich mal eine Entwicklung bei der Sony vor MS unterwegs ist, meist ist es ja umgekehrt und Sony macht dann 6-18 Monate später genau das was MS vorher gemacht hat, ist damit aber viel Erfolgreicher und wird es dort als große Innovation wahrgenommen.Das hatte ich nicht auf meiner Bingokarte
![]()
Physical disc production ending in January 2028 for new games releasing on PlayStation consoles
In response to shifting trends in consumer preference, new games will be released on PlayStation Store and at retailers in digital formats only.blog.playstation.com
Sony geht hier einen klaren Schritt. Dafür kann man sie loben. Jeder weiß jetzt was Sache ist und kann dementsprechend planen.Das hatte ich nicht auf meiner Bingokarte
![]()
Physical disc production ending in January 2028 for new games releasing on PlayStation consoles
In response to shifting trends in consumer preference, new games will be released on PlayStation Store and at retailers in digital formats only.blog.playstation.com
Wow.Das hatte ich nicht auf meiner Bingokarte
![]()
Das hatte ich nicht auf meiner Bingokarte
![]()
Weil die keine Gamer sind ?Wow.
PlayStation ist damit offiziell tot.
Kenne ganz viele Leute, die jetzt keine PlayStation mehr kaufen werden.
Also aktuell zerstören sich Xbox und Playstation selber.
Nintendo tut nichts, und gewinnt.![]()
Wie alle die jetzt laut schreien und sich keine Playstation mehr kaufen werden oder ganz viele kenne usw., zur hälfte weil sie am Ende Sony/Playstation Fans sind trotzdem eine kaufen werden und vor allem, eine laute aber so kleiner Minderheit sind, das es Sony nicht egaler sein könnte ob sie dann wirklich keine mehr kaufen oder doch schwach werden.
Das "Geschreie" wird ja nicht nur in dem Forum hier sondern allgemein super groß sein, aber am ende sind das noch nicht mal 0,1% der Potenziellen Käufer die jetzt den Aufstand Proben und das ganz schlimm finden, es kann und wird Sony schlicht vollkommen egal sein. Ich kann nur hoffen das MS den Schritt genau so geht und die nächste XBOX auch ohne Laufwerk kommt!

Der die Wahl bei GTA6 hat?Oder dem Konsumenten?![]()
Welches Spiel hat Nintendo auf der PS5 nur digital vertrieben?Nintendo war doch der Vorreiter![]()
Nein, du hoffst, dass MS denselben Schritt geht, weil du andernfalls deine Fanboy-Defense für Sony nicht aufrecht erhalten kann.Wie alle die jetzt laut schreien und sich keine Playstation mehr kaufen werden oder ganz viele kenne usw., zur hälfte weil sie am Ende Sony/Playstation Fans sind trotzdem eine kaufen werden und vor allem, eine laute aber so kleiner Minderheit sind, das es Sony nicht egaler sein könnte ob sie dann wirklich keine mehr kaufen oder doch schwach werden.
Das "Geschreie" wird ja nicht nur in dem Forum hier sondern allgemein super groß sein, aber am ende sind das noch nicht mal 0,1% der Potenziellen Käufer die jetzt den Aufstand Proben und das ganz schlimm finden, es kann und wird Sony schlicht vollkommen egal sein. Ich kann nur hoffen das MS den Schritt genau so geht und die nächste XBOX auch ohne Laufwerk kommt!
0 Games = 0 GamerWeil die keine Gamer sind ?
Nein, du hoffst, dass MS denselben Schritt geht, weil du andernfalls deine Fanboy-Defense für Sony nicht aufrecht erhalten kann.
Ich bin jetzt ja fast 20 Jahre hier angemeldet, aber Sony Fanboy hat mich tatsächlich noch nie jemand genanntNein, du hoffst, dass MS denselben Schritt geht, weil du andernfalls deine Fanboy-Defense für Sony nicht aufrecht erhalten kann.
. Ich bin Null Hater, du wirst von mir keine Beiträge finden wo ich Sony und Playstation irgendwie schlecht rede oder sonstiges, warum auch, sind tolle Konsolen und gibt genug tolle Games. Aber ich habe selber seit Mitte der PS4 Ära keine Playstation mehr, weil mir neben Switch, XBOX und PC schlich die Zeit fehlt und das dann einfach raus geschmissenes Geld wäre mir eine zu holen.