Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie gesagt, gerne mehr davon. Sowas in GTA (Online) einzubauen wäre ein Traum, und gerade Onlinespiele würden davon profitieren, weil man dann weniger Deppen begegnet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naughty Dog sind die nächsten
"Es kursiert ein Gerücht, dass Neil Druckmann auf dem Weg aus Naughty Dog ist, während Intergalactic: The Heretic Prophet mit ernsten finanziellen/Entwicklungsproblemen zu kämpfen hat.Das wäre eine der wildesten Sachen, wenn es wahr wäre… Ich glaube es nicht unbedingt, aber angesichts der Richtung, in die die Branche geht, sollte mich nichts mehr überraschen."
Würde zumindest erklären, warum man von dem Spiel noch nichts weiter gesehen hat (also abgesehen davon, dass es wohl noch Jahre weg ist).
Hat deinen Punkt nur bekräftigt also war sein Hinweis durchaus nett.Wird auf meta anscheinend nicht als von Sony gewertet. Aber habs wirklich vergessen und ist mir nicht aufgefallen
Sony Interactive Entertainment - Metacritic
www.metacritic.com
Das Ding ist aber auch so gut wie tot, schafft nicht einmal mehr 10.000 Spieler am Tag auf Steam![]()
Laut Sony marketing Dealweil nur best on ps5 ist

Eben da wo die Spieler sind laut SpencerLaut Sony marketing Deal![]()

Laut Sony marketing Deal![]()

Oder dem Konsumenten?Muss man eigentlich Sony oder Rockstar dafür danken das Retail jetzt auch für Playstation als obsolet betrachtet werden kann?
Nintendo war doch der VorreiterMuss man eigentlich Sony oder Rockstar dafür danken das Retail jetzt auch für Playstation als obsolet betrachtet werden kann?
Seit der PS4Nintendo war doch der Vorreiter![]()

Hatte die komische Box alles vorherSeit der PS4
- wegrationalisierung der booklets
- dadurch keinerlei Mehrwert von retail mehr
- Blu rays die nix mehr abspielen aber
- trotz Platteninstall. im Disc Schacht sein müssen
- Day one patches praktisch Standard
- unattraktivierung von retail durch Ps plus
- pS5 slim ohne Laufwerk
…
![]()
blog.playstation.com
Geschissen auf die ps6 ,dann wird sie nicht gekauft, ganz einfach.Das hatte ich nicht auf meiner Bingokarte
![]()
Physical disc production ending in January 2028 for new games releasing on PlayStation consoles
In response to shifting trends in consumer preference, new games will be released on PlayStation Store and at retailers in digital formats only.blog.playstation.com
Jo das war's bei mir auch dannGeschissen auf die ps6 ,dann wird sie nicht gekauft, ganz einfach.
Verdammte Huren****?
Wieso nicht ?Geschissen auf die ps6 ,dann wird sie nicht gekauft, ganz einfach.
Verdammte Huren****?