PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Naughty Dog sind die nächsten :angst:

"Es kursiert ein Gerücht, dass Neil Druckmann auf dem Weg aus Naughty Dog ist, während Intergalactic: The Heretic Prophet mit ernsten finanziellen/Entwicklungsproblemen zu kämpfen hat.Das wäre eine der wildesten Sachen, wenn es wahr wäre… Ich glaube es nicht unbedingt, aber angesichts der Richtung, in die die Branche geht, sollte mich nichts mehr überraschen."

Nach Concord 400 Mio Flop und Marathon 3,6 Milliarden Flop scheint Intergalactic mit aktuell 300 Mio der nächste zu sein und das Spiel ist noch nicht mal fertig.

Naughty Dog sind die nächsten :angst:

"Es kursiert ein Gerücht, dass Neil Druckmann auf dem Weg aus Naughty Dog ist, während Intergalactic: The Heretic Prophet mit ernsten finanziellen/Entwicklungsproblemen zu kämpfen hat.Das wäre eine der wildesten Sachen, wenn es wahr wäre… Ich glaube es nicht unbedingt, aber angesichts der Richtung, in die die Branche geht, sollte mich nichts mehr überraschen."

Würde zumindest erklären, warum man von dem Spiel noch nichts weiter gesehen hat (also abgesehen davon, dass es wohl noch Jahre weg ist).

Würde zumindest erklären, warum man von dem Spiel noch nichts weiter gesehen hat (also abgesehen davon, dass es wohl noch Jahre weg ist).

#ThisIsWaiting

IjlKwq.gif

Muss man eigentlich Sony oder Rockstar dafür danken das Retail jetzt auch für Playstation als obsolet betrachtet werden kann?

Nintendo war doch der Vorreiter 🤔
Seit der PS4
- wegrationalisierung der booklets
- dadurch keinerlei Mehrwert von retail mehr
- Blu rays die nix mehr abspielen aber
- trotz Platteninstall. im Disc Schacht sein müssen
- Day one patches praktisch Standard
- unattraktivierung von retail durch Ps plus
- pS5 slim ohne Laufwerk
- pS5 pro ohne laufwerk

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet: