PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Naja mich interessiert der online modus. Singleplayer missionen waren bei teil 5 sehr gut aber für mich eher beiwerk. Mal gucken wie teil 6 so wird.

aber das Gameplay wurde sehr schnell öde, so dass es in der Ecke landete
Beim ersten GTA habe ich immer nur die erste Stadt gespielt. Die kannte ich durch die PC Demo im Vorfeld schon richtig gut.
Auch wenn für alle 3, glaube es waren 3, Städte Karten beilagen, konnte ich mich nicht motivieren, die zweite Stadt ebenso gut kennen zu lernen wie die erste. Ich habe dann immer wieder von vorne angefangen. :uglylol:

Außerdem stammen die GTA Screens wohl eh von der PC Version, es waren laut DF jedenfalls keine nativen Konsolenscreens, von daher wissen die noch gar nicht wie es auf "ihrer" Plattform tatsächlich aussehen wird :coolface:

Na wenn dir das mal nicht um die Ohren fliegt hahah xD
Wenn man bedenkt was Rockstar auf dem alten Jaguar CPU rausholen konnte ^^

Am Ende waren das alles PS5 Pro und du am cry ^^

Na wenn dir das mal nicht um die Ohren fliegt hahah xD
Wenn man bedenkt was Rockstar auf dem alten Jaguar CPU rausholen konnte ^^

Am Ende waren das alles PS5 Pro und du am cry ^^
Jetzt wird gehofft das es nicht so geil ausschaut und damit es die Vorfreude bremst und die Pcler besser mit dem warten leben können, auf der Pro wird das Game sicherlich ein Fest erster klasse was die neider wie motten vom licht anzieht und wir werden es euch jeden Tag unter die nase reiben :banderas:

Beim ersten GTA habe ich immer nur die erste Stadt gespielt. Die kannte ich durch die PC Demo im Vorfeld schon richtig gut.
Auch wenn für alle 3, glaube es waren 3, Städte Karten beilagen, konnte ich mich nicht motivieren, die zweite Stadt ebenso gut kennen zu lernen wie die erste. Ich habe dann immer wieder von vorne angefangen. :uglylol:

Das erinnert mich an Driver (PSX), wo ich nur durch die Stadt gefahren bin, aber sonst nix gemacht habe, weil ich die Lizenz im Parkhaus nicht geschafft habe. xD

Das erinnert mich an Driver (PSX), wo ich nur durch die Stadt gefahren bin, aber sonst nix gemacht habe, weil ich die Lizenz im Parkhaus nicht geschafft habe. xD

Ganz ehrlich? Von solchen Tutorials brauchen wir mehr (auch wenn bei Driver damals ein kurzer Blick in die Anleitung genügt hat, aber da wurde halt schön aussortiert :coolface: )

Quatsch, 90% davon waren ein Button drücken. "Schwer" war nur der Donut und die Strecke fahren und beides (bzw. wirklich alles) wird in der Anleitung genau beschrieben, wie man ihn macht (halt nur nicht im Spiel selber :coolface: )

Ich hab ja die Anleitung studiert, aber die Zeit lief immer ab und ich konnte nicht alles auf dem Zettel rechtzeitig abhaken. Nee, dass bereitet mir heute noch schlaflose Nächte. :nyanton:

Das hätte ich nie im Leben geschafft. Nie! :(

Ich hab ja die Anleitung studiert, aber die Zeit lief immer ab und ich konnte nicht alles auf dem Zettel rechtzeitig abhaken. Nee, dass bereitet mir heute noch schlaflose Nächte. :nyanton:

Das hätte ich nie im Leben geschafft. Nie! :(

Ich hab damals auch so um die 10 Versuche gebraucht weil hin und wieder was nicht registriert wurde, irgendwann nach 40 Sekunden hatte ich das dann :coolface:

2,5%, also 5500 Leute.

The cuts are expected to impact thousands of roles, including sales and consulting, in addition to jobs at the Xbox gaming division, the people said.

This round is expected to be smaller than similar layoffs last year. This time, the cuts are projected to be less than 2.5% of the company's 220,000-person workforce, the people added. They asked not to be identified discussing sensitive matters.

The company is planning to announce the layoffs next week, although the exact timing could change. Some affected employees will be offered new roles immediately, one of the people said.

In previous years, Microsoft has sometimes cut jobs around the start of its new fiscal year on July 1. Last year, the company eliminated 6,000 roles in May and an additional 9,000 employees, or about 4% of the company's workforce, in July.

Quatsch, 90% davon waren ein Button drücken. "Schwer" war nur der Donut und die Strecke fahren und beides (bzw. wirklich alles) wird in der Anleitung genau beschrieben, wie man es macht (halt nur nicht im Spiel selber :coolface: )
Hab ein Video von einem Starfox Neuling gesehen der meinte er hat sich Lylat Wars auf der Switch vor dem launch gegeben und wusste nicht wie er Loopings macht, wo die boost und bremse taste ist.

Und wie toll das jetzt in der Switch Version mit dem Tutorial ist. Ja ist halt so eine Sache, früher gab's Anleitungen da stand das eben drinnen, heute muss man es in das Spiel einbauen...

Zurück
Top Bottom