PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
weil nur best on ps5 ist
sagt rockstar und ich glaube rockstar regelt und hat recht

wird aber sehr sicher auch gut auf series x laufen
Sagt Rockstar auf einer separaten Keksgetrackten Weiterleitungsseite für Sonyfans weil Sony dafür ene Menge Geld bezahlt.
Technisch vs SX bleibt dann aber nur das etwas bessere Haptische Feedback beim Trigger und die Pro-Version vs PS5 Vanilla und Series, gegen den PC wird die aber auch wieder voll abstinken, geht am PC nicht auch inzwischen HF?
Also warum braucht man eine PS5 für GTA6 wenn man eine Series und/oder einen ein wenig aktuellen PC hat, außer garnicht?
Sonst btw auch nicht, es gibt ja die Series-version und es wird eine PC-Version geben...ergo, absolut niemand braucht eine PS5 für GTA6.

Oh wenn Sony für Marketing zahlt, muss es ja stimmen. :nyanface:

Bei diesen Marketing(rein)fallen und dem darauf pochen, dass es wirklich so ist, möchte ich immer gerne einen bestimmten User zitieren, aber wenn ich das mache würde ich noch gesperrt werden, also lasse ich es :coolface:

Sagt Rockstar auf einer separaten Keksgetrackten Weiterleitungsseite für Sonyfans weil Sony dafür ene Menge Geld bezahlt.

Ja, das ganze ist einfach nur noch ein großer Witz :D

Neeee bloß nicht, der Hype ist jetzt schon zu krass :aargh::aargh::aargh:

GTA 6 wird richtig los gehen wenn der erste richtige Gameplay Trailer kommt.

Wir wissen nicht wie es wirklich aussieht im Spiel (gameplay, Grafik, FPS, usw). Die Screenshots sagen da nichts aus oder können bearbeitet sein, um es besser wirken zu lassen. Bin gespannt wie krass das dann im Gameplay wird.

Freu mich auf das Game :)

Wenn dann Pcler und Switchler nur neidisch zuhören dürfen und flott zu Youtube switchen oder Ersatzspiele suchen die was ähnliches bieten sollen um sich zu trösten :banderas:

Weil du auch cool sein willst.

Übrigens auf pc kannst du es nicht zocken und wie es auf Xbox x und s laufen wird hmmmm
Schließlich liebt Rockstar Sony und nicht Microsoft :goodwork:
Auf PS5 kann man es auch nicht zocken, wird man aber...wie auf dem PC auch, nur in meilenweit besser als auf der Pro und warscheinlich auch besser als auf der PS6.
Wenn SX und PS5 Vanilla bis auf übliche Unterschiede auseinanderlaufen (also im Grunde etwa gleichwertig sind mal SX vorne, mal PS5). Dann nur weil Sony dafür bezahlt hat oder Rocktar eine furchtbar faule Sau ist....und beides wäre ein Grund erst recht nicht eine PS5 und für dort GTA6 zu kaufen.

Was machen Sony-Fans nur wenn der GTA6 Hype vorbei ist, weil es Gameplay-technisch ne Gurke und überall spielbar (PC & Switch 2) sein wird? Was geschieht danach? Kommt dann die totale Leere? Der Abgrund? Die Verzweiflung? :(
Wolverine oder Intergalactic. Oder eben sämtliche andere Spiele der Welt genießen, die es exklusiv nicht auf Switch gibt

Dabei würde sie jedes hypen wenn es auch für switch 2 erscheinen würde, das einzige kriterium.

Ist nicht wahr. Gibt ein Gerücht wegen GTA6 für die Switch 2, was Dank der XBOX Series S gar nicht so undenkbar ist. Das würde ich nie im Leben zocken, ebenso auch die ganzen Sony Games mit den unschönen Charas. Die könnt ihr alle gerne behalten. :nyanpat: Mir reicht Stellar Blade. Das nehme ich sehr gerne für meine geliebte Switch 2. Dazu noch Expedition Baguette und Crimson Desert, und ich bin mega happy.

Zurück
Top Bottom