PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Diese (trollartigen) Plattformgedanken verschwinden ab sofort aus diesem Spielethread, ansonsten drohen Sperren. Wir sind nicht im WAR.

Kannst du bitte anfangen, Sinn zu ergeben bevor du deinen Modposten missbrauchst?

Der „Plattformgedanke“ findet sich schon in „Plays best on PS5“ - das bringe ich also nicht rein, sondern Sony und Rockstar.

Jetzt fragst du „Was ist daran besonders?“ und wenn man dies mit der Offensichtlichkeit, dass die derzeit stärkste verfügbare Konsole die beste Version kriegen wird, kommentiert, ist es Getrolle.

Hätte die Xbox wenigstens eine Upgrade-Konsole, ließe sich noch darüber diskutieren. Dies ist neben playstationexklusiven Features aber letztlich auch das, was hinter dem Slogan „Plays Best“ steckt und wenn du mich deswegen bannst, kannst du mich auch gleich permabannen. Gegenargumente hast du offensichtlich nicht, also nur zu.

Diese (trollartigen) Plattformgedanken verschwinden ab sofort aus diesem Spielethread, ansonsten drohen Sperren. Wir sind nicht im WAR.
Was ist daran trollen, dass GTAVI so ne Werbekampagne hat? Das Sony Ingenieure beim optimieren helfen? Das Sony aktuell die stärkste Konsole stellt?

Das ist keine Diskussion, sondern eine Anweisung. In den Spielethreads soll es primär um die Spiele gehen, nicht die Plattformen. Und dies ist generell hier etwas verlorengegangen. Dein Beitrag hat schlichtweg WAR-Charakter als nichtssagenden Einzeiler, weswegen ich direkt eingreifen musste, bevor es eskaliert.

Bei weiteren Fragen per Direktnachricht wenden. Ansonsten sollte sich auf GTA VI fokussiert werden, nicht auf die Plattform.

Eben. Und daraus abgeleitet sollten die DF-Videos konsequenterweise ebenfalls nicht mehr auftauchen (nirgends!), wenn offensichtliches weder erwähnt werden darf noch Anlass für Diskussionen sein soll.
Plattformen und Erfahrung auf selbiger ist natürlich relevant. Aber wo bin ich hier?

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut ein ordentlicher 40fps via 120Hz Modus sein kann, ist einfach völlig underrated. Mehr will ich nicht. Würde sogar so einem Modus bevorzugen, im Vergleich zu einem 60er, wenn dafür die Grafik noch bisschen mehr ballert.

Das ist keine Diskussion, sondern eine Anweisung. In den Spielethreads soll es primär um die Spiele gehen, nicht die Plattformen. Und dies ist generell hier etwas verlorengegangen. Dein Beitrag hat schlichtweg WAR-Charakter als nichtssagenden Einzeiler, weswegen ich direkt eingreifen musste, bevor es eskaliert.

Bei weiteren Fragen per Direktnachricht wenden. Ansonsten sollte sich auf GTA VI fokussiert werden, nicht auf die Plattform.

Eine äußerst unspezifische Anweisung, weil „Plays best on PS5“ praktisch alles enthält, was du aus diesem Thread verbannen willst: WAR-Charakter, Fokus auf Plattform statt Spiel, inhaltsleerer Einzeiler.

So wie diverse andere Sachen, z.B. Vergleiche zwischen den Versionen, bei denen es aber Sinn macht über sie zu diskutieren. Ebenso wie einfache Marketingslogans.

Viel Erfolg, das zu unterbinden, warum auch immer man das tun sollte, während man nach den Antworten sucht.

Ich hoffe du greifst genauso durch, wenn die üblichen PC Trolle mal wieder antanzen. :goodwork:

Wie gut ein ordentlicher 40fps via 120Hz Modus sein kann, ist einfach völlig underrated. Mehr will ich nicht. Würde sogar so einem Modus bevorzugen, im Vergleich zu einem 60er, wenn dafür die Grafik noch bisschen mehr ballert.
Das wäre ein Traum. Und ich denke, wenn Rockstar auf der Base PS5 die 30fps hinbekommt, sollten die 40fps bei der Pro drin sein... ich hoffe es jedenfalls sehr :)

Eben. Und daraus abgeleitet sollten die DF-Videos konsequenterweise ebenfalls nicht mehr auftauchen (nirgends!), wenn offensichtliches weder erwähnt werden darf noch Anlass für Diskussionen sein soll.
Plattformen und Erfahrung auf selbiger ist natürlich relevant. Aber wo bin ich hier?

:coolface:
Die DF Videos sind allerdings nur reine Analysevideos und zeigen halt Tatsachen auf, wie die SPIELE so laufen, hat jetzt nichts mit Plattformen zu tun, sondern rein mit den Spielen. Weswegen dein Einwand zur Kenntnis genommen und abgeheftet wurde :coolface:

Ich freue mich schon richtig drauf, noch mehr als über die Magazin-Wertungen vom Spiel, auch weil das für mehr Unterhaltung sorgt. ^^

Ach das wird so laufen das jeder der Bock (und Zugriff) hat Spass haben wird.
Hat weder nem GTA3/VC/4/5 noch sonst nem RS Game geschadet (auf Konsole). Ganz im Gegenteil. Und man war zufrieden (was nicht heisst, dass es nicht immer wo Potenzial für Optimierung gäbe, aber in Summe)
Alle anderen. Ja weiss ned. Traurig halt wenn das dann alles ist was bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Ach das wird so laufen das jeder der Bock (und Zugriff) hat Spass haben wird.
Hat weder nem GTA3/4/5 noch sonst nem RS Game geschadet (auf Konsole). Ganz im Gegenteil.
Alle anderen. Ja weiss ned. Traurig halt
Also bisher lief dieser Thread ja oft auf "haha, auf PS wird es viel besser laufen als auf Xbox" oder "haha ihr könnt das Spiel nicht spielen" raus. Das scheint ja einigen auch Spaß zu machen (vermutlich mehr Spaß als das trockene Marketing von Rockstar) :nix:

Gut, die Leute haben scheinbar jetzt "angst" vor Digital Foundry, was auch vollkommen verständlich ist.

Also bisher lief dieser Thread ja oft auf "haha, auf PS wird es viel besser laufen als auf Xbox" oder "haha ihr könnt das Spiel nicht spielen" raus. Das scheint ja einigen auch Spaß zu machen (vermutlich mehr Spaß als das trockene Marketing von Rockstar) :nix:

Gut, die Leute haben scheinbar jetzt "angst" vor Digital Foundry, was auch vollkommen verständlich ist.

Würdest du es begrüßen wenn wir einen eigenen PC thread aufmachen würden?

wieso bringst du jetzt den PC hier rein, wenn ich DF erwähne?

Naja weil ich dich ja gut kenne, schreibe ja schon länger mit dir auf CW.
Dir geht es hauptsächlich um Grafik und jaaaa ich kann verstehen das du deine Hardware mal schön ausnutzen wirst
und GTA6 ein netter Benchmark ist.

Nur nervt das hier alles bisschen, weil Konsolen Gamer eher das Spiel an sich feiern wollen.
Wenn du Bock hast, dann eröffnen wir einen GTA6 PC Thread, ist doch kein Problem und nicht böse gemeint.

Soll ich?

Zurück
Top Bottom