PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Glaube kaum das man in irgendeine Weise auf eine Politische Kerbe eingehen wird. Ich konnte seitens des ganzen Infomaterials auch nichts weiter ausmachen ausser dem ganzen Meme-Hype was man hier und da mal auf die Schippe nimmt?!?.

Das man sich so sehr in den Hate verheddert.

Auch die Spielbaren Charaktere und NPC´s machen echt was her.

Jason_Duval_01.07m377xeb6jhq.jpg

Lucia_Caminos_02.16n.5umvlu_48.jpg

Boobie_Ike_01.0-wji2pg5anfs.jpg

Raul_Bautista_01.0md1ii-yrn96r.jpg

Von bösen W-Wort noch keine Spur und sehen echt GTA-Like aus.

Port_Gellhorn_02.00e7cz6lwrup-.jpg

Auch die Location wirkt Mega und viel Möglichkeiten sich GTA-mäßig auszutoben.

Ich sehe das ganze noch positiv entgegen.
3B27B4E42354D405F7EA520114BA7B3C3861E19D

Glaube kaum das man in irgendeine Weise auf eine Politische Kerbe eingehen wird. Ich konnte seitens des ganzen Infomaterials auch nichts weiter ausmachen ausser dem ganzen Meme-Hype was man hier und da mal auf die Schippe nimmt?!?.

Das man sich so sehr in den Hate verheddert.

Auch die Spielbaren Charaktere und NPC´s machen echt was her.

Jason_Duval_01.07m377xeb6jhq.jpg

Lucia_Caminos_02.16n.5umvlu_48.jpg

Boobie_Ike_01.0-wji2pg5anfs.jpg

Raul_Bautista_01.0md1ii-yrn96r.jpg

Von bösen W-Wort noch keine Spur und sehen echt GTA-Like aus.

Port_Gellhorn_02.00e7cz6lwrup-.jpg

Auch die Location wirkt Mega und viel Möglichkeiten sich GTA-mäßig auszutoben.

Ich sehe das ganze noch positiv entgegen.
3B27B4E42354D405F7EA520114BA7B3C3861E19D
Ich frag mich ja, ob es noch Strip-Clubs geben wird. Weil man ja diesmal in einer Beziehung ist ;>

Ich frag mich ja, ob es noch Strip-Clubs geben wird. Weil man ja diesmal in einer Beziehung ist ;>

Gerade deswegen ja würde es die Story und die Beziehnung der Charaktere tiefer binden, vieleicht könnte es dem Spieler überlassen sein in wie fern sich beide lieb haben werden oder nicht?!?. Könnte in der Story auch zu einem anderen Ending führen.

Gerade deswegen ja würde es die Story und die Beziehnung der Charaktere tiefer binden, vieleicht könnte es dem Spieler überlassen sein in wie fern sich beide lieb haben werden oder nicht?!?. Könnte in der Story auch zu einem anderen Ending führen.
Da fände ich aber schwach, wenn es rein binär wäre: Nicht in Club gehen -> Romanze mit Partnerin, In Club gehen -> keine Beziehung mit Partnerin. Wenn dann bitte mit Optionen a la heimlich Fremdgehen oder Threesome oder, oder, oder ^^

Da fände ich aber schwach, wenn es rein binär wäre: Nicht in Club gehen -> Romanze mit Partnerin, In Club gehen -> keine Beziehung mit Partnerin. Wenn dann bitte mit Optionen a la heimlich Fremdgehen oder Threesome oder, oder, oder ^^

Naja wir wissen ja noch nicht in wie Fern die Beziehungskiste funktionieren wird und oder ob es noch anderen Charaktere geben wird mit dem man eine Beziehung eingehen kann, das kann für Lucia wie auch für Jason gelten. Wäre jetzt gelogen wenn ich behaupten würden Jason sei nur rein hetero (auch wenn es so in den Trailern rüberkommt), wer weiß vieleicht baut man eine zusätzliche Option ein?!?.

Der Trick ist, wie man den Link bzw. die Adresse eingibt.

Nimmt man (...VI):
Dann landet man auf der normalen Seite.

Nimmt man (...VI/ps5):
Dann landet man auf der PlayBest on PS5 Seite

Nimmt man (...VI/xbox):
Dann...... lasst euch einfach überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr mit diesem "plays best"? Was ist daran so besonders? :ugly:

Sony hat ein Marketingdeal und fokussieren sich hier auf DualSense, 3D-Audio und SSD. Es scheint hier aber irgendwie größer zu sein, warum auch immer.

Zurück
Top Bottom