Grand Theft Auto VI Rumored to Offer 60 FPS Mode on PS5/Xbox Series X, But Maybe Not at Launch
A credible source claims Grand Theft Auto VI may offer a 60 FPS mode on PS5 and Xbox Series X, though it might not be ready at launch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Hate ist ziemlich heftig finde ich, bin zufälligerweise in einen 9Gag Kanal geraten, da wird echt nach Strich und Faden gehated. Das Sprichwort darüber ist, das keines der Orginal Devs noch im Boot sitzen und fast alle nach RDR2 auch die letzten das Boot verlassen haben. Man hat Angst das die Story total verweichlicht und mit bösen W-Wort-Kolumnen vollgestrichen wird?!?.
![]()
Ich versuchte mal die Wogen zu glätten aber boah, knallharte Wand, der Hate über ein Spiel was noch nichtmal erschienen ist, ist so heftig. Hatte selten soviele Downvotes, das meine Posts unkenntlich gemacht wurden = Krass!
Die Sorge kann ich zwar verstehen aber bei dem was gezeigt wurde, sieht GTA6 mehr nach GTA aus als die beiden Vorgänger.
Auch die Angst der Politicall Correctness rührt auch davon her das die letzten Inhalte des GTA-Onlines sich mit manchen NPC´s sich nicht mit Ruhm bekleckert haben und daher auch die Angst einher geht.
Ich habe immer noch Hoffnung das wir hier ein richtig geiles Brett eines AAA-Spieles bekommen werden.
Wegen der extremen Sonderbehandlung wäre es das. Alle NPCs sollten gleich sein, sehe da nicht das Problem mit.Wegen einer Spielszene wäre es woke GTA, ist doch quatsch
Ich hoffe sie sind gleich, das wird ein FestWegen der extremen Sonderbehandlung wäre es das. Alle NPCs sollten gleich sein, sehe da nicht das Problem mit.

Hahahah netter WitzHoffe das bleibt geblockt. Menschen, die um ihre Rechte kämpfen, gehören nicht angefasst. Wenn es hingegen Pro Waffenlobby Gruppen oder radikale Rechte sind, dann sollte man es schon dürfen.
Leute wie du sind genau das Problem.Hoffe das bleibt geblockt. Menschen, die um ihre Rechte kämpfen, gehören nicht angefasst. Wenn es hingegen Pro Waffenlobby Gruppen oder radikale Rechte sind, dann sollte man es schon dürfen.
Dümmstes Kommentar bisherHoffe das bleibt geblockt. Menschen, die um ihre Rechte kämpfen, gehören nicht angefasst. Wenn es hingegen Pro Waffenlobby Gruppen oder radikale Rechte sind, dann sollte man es schon dürfen.