PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Der Hate ist ziemlich heftig finde ich, bin zufälligerweise in einen 9Gag Kanal geraten, da wird echt nach Strich und Faden gehated. Das Sprichwort darüber ist, das keines der Orginal Devs noch im Boot sitzen und fast alle nach RDR2 auch die letzten das Boot verlassen haben. Man hat Angst das die Story total verweichlicht und mit bösen W-Wort-Kolumnen vollgestrichen wird?!?.

GdA4gSqXkAE7naa.jpg

Ich versuchte mal die Wogen zu glätten aber boah, knallharte Wand, der Hate über ein Spiel was noch nichtmal erschienen ist, ist so heftig. Hatte selten soviele Downvotes, das meine Posts unkenntlich gemacht wurden = Krass!

Die Sorge kann ich zwar verstehen aber bei dem was gezeigt wurde, sieht GTA6 mehr nach GTA aus als die beiden Vorgänger.

Auch die Angst der Politicall Correctness rührt auch davon her das die letzten Inhalte des GTA-Onlines sich mit manchen NPC´s sich nicht mit Ruhm bekleckert haben und daher auch die Angst einher geht.

Ich habe immer noch Hoffnung das wir hier ein richtig geiles Brett eines AAA-Spieles bekommen werden.

Der Hate ist ziemlich heftig finde ich, bin zufälligerweise in einen 9Gag Kanal geraten, da wird echt nach Strich und Faden gehated. Das Sprichwort darüber ist, das keines der Orginal Devs noch im Boot sitzen und fast alle nach RDR2 auch die letzten das Boot verlassen haben. Man hat Angst das die Story total verweichlicht und mit bösen W-Wort-Kolumnen vollgestrichen wird?!?.

GdA4gSqXkAE7naa.jpg

Ich versuchte mal die Wogen zu glätten aber boah, knallharte Wand, der Hate über ein Spiel was noch nichtmal erschienen ist, ist so heftig. Hatte selten soviele Downvotes, das meine Posts unkenntlich gemacht wurden = Krass!

Die Sorge kann ich zwar verstehen aber bei dem was gezeigt wurde, sieht GTA6 mehr nach GTA aus als die beiden Vorgänger.

Auch die Angst der Politicall Correctness rührt auch davon her das die letzten Inhalte des GTA-Onlines sich mit manchen NPC´s sich nicht mit Ruhm bekleckert haben und daher auch die Angst einher geht.

Ich habe immer noch Hoffnung das wir hier ein richtig geiles Brett eines AAA-Spieles bekommen werden.

Ich sag mal so: Falls es wirklich eine Pride Parade in-game geben wird, wie von Rockstar offenbar mal angekündigt wurde, und die NPCs sind während dieser Parade alle immun/unsterblich, DANN wäre es für mich "woke GTA". LGBT-Content ist okay, aber Sondernbehandlung wäre woke und würde GTA6 für mich killen.

Die Entwickler-Fotos find ich auch eher enttäuschend, als ob alle älteren Mitarbeiter gefeuert worden wären.

Hoffe das bleibt geblockt. Menschen, die um ihre Rechte kämpfen, gehören nicht angefasst. Wenn es hingegen Pro Waffenlobby Gruppen oder radikale Rechte sind, dann sollte man es schon dürfen.

Kann mir nicht vorstellen, dass da Schwulenparaden einfach spawnen werden, und man da gezielt mit dem Auto durchmähen kann, der Aufschrei wäre gigantisch, und würde viel zu viel negative PR sein für ein milliardenschweres Spiel, von dem Rockstar die nächsten >15 Jahre zehren will.
Evtl. gibt es eine Mission mit einer Schwulenparade, auf der man unbemerkt jemanden verfolgen muss, sonst Game Over.

Zurück
Top Bottom