Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mal Lust auf den Raidmodus hast, sag bescheid.Resident Evil: Revelations 1 & 2 für 7,49€
Wird aber Schön auf der PS Portal gezockt
![]()
Der ist im Zweiten Teil enthalten?Wenn du mal Lust auf den Raidmodus hast, sag bescheid.
Der ist im Zweiten Teil enthalten?

Trotz einiger kritischen Stimmen hier im Forum, vorgestern Abend spontan nochmal DMC 5 für S2 gekauft. Bin aktuell bei Mission 11 und finde die Performance im HH-Mode echt gut und für mich zumindest, wieder eine gute Umsetzung.
![]()

Danke. ^^ Bin ja fast durch und finde, eigentlich durchgängig, dass es für einen mobilen Port top ausschaut und klasse läuft.Ich werde dem Spiel auch nochmal ne Chance geben. Der Druck kommt von den Gamern und dem Tester von Ntower. Ich zock das bald wieder. Aber dir wünsche ich erstmal viel Spaß!![]()

Oder einfach eignes Gerät für das / die Kinder, dann ist auch Ruhe.Ein zweites SW2 Dock damit wir zwischen KiZi und WZ switchen können ^^ Seit heute wieder verfügbar im N-Store

Der Preis.Ein zweites SW2 Dock damit wir zwischen KiZi und WZ switchen können ^^ Seit heute wieder verfügbar im N-Store
Bei ner 2. Switch 2 ist auch eins dabei. 
Die Diff / der Unterschied von 300 EUR zu einer Option die ich nicht will / benötige ist dir geläufig?Der Preis.Bei ner 2. Switch 2 ist auch eins dabei.
![]()
Naja, wenn du schon über 100 Euro für ein Plastikteil ausgibst, kannst du doch auch einfach gleich ne 2. kaufen.Die Diff / der Unterschied von 300 EUR zu einer Option die ich nicht will / benötige ist dir geläufig?
Dann freut sich dein „Littleshock“ doch auch gleich viel mehr.Dann mach das so. Bei mir sinds 300 EUR für nix. Niemand im Haushalt benötigt eine 2. SwitchNaja, wenn du schon über 100 Euro für ein Plastikteil ausgibst, kannst du doch auch einfach gleich ne 2. kaufen.Dann freut sich dein „Littleshock“ doch auch gleich viel mehr.
So werde ich’s auch machen, weil sowieso eine 2. hier (vermutlich zu einer Revision) in den Haushalt einziehen wird. Dann hat man über 100 Euro aus dem Fenster geworfen, weil die Station dann komplett nutzlos ist.

Sieht das der Nachwuchs genauso?Niemand im Haushalt benötigt eine 2. Switch![]()