i_am_error
L17: Mentor
Die armen Katzies.Alle Fenster auf, bekomme die scheiss Temperatur nicht raus.
Immerhin sit die Luftfeuchtigkeit nicht mehr 70+
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die armen Katzies.Alle Fenster auf, bekomme die scheiss Temperatur nicht raus.
Immerhin sit die Luftfeuchtigkeit nicht mehr 70+
![]()
30 smarte Grad heute, herrlich![]()

In welchem Land wohnst du bitte?35°C jetzt gerade wieder.
Soviel zu "es wird kühler". Ja, kühler als 40°C ...

Das alles wird den Klimawandel nicht aufhalten, denn er ist schon da.Ich esse schon kaum Fleisch und gehe so oft wie möglich zu Fuß. Und eine Klimaanlage benutze ich auch nicht.
Gut zu wissen, dann esse ich heute zwei Fleisch, steig in meinen Diesel-SUV und dreh die Klimaanlage auf.Das alles wird den Klimawandel nicht aufhalten, denn er ist schon da.

Oh, du denkst das kann nicht noch viel schlimmer kommen?Das alles wird den Klimawandel nicht aufhalten, denn er ist schon da.

Also Deutschland kann das nicht seinIn welchem Land wohnst du bitte?![]()
Klingt nach Hinterland von Sachen, wahrscheinlich Bayern.Also Deutschland kann das nicht sein![]()

Wenigstens ist kein teurer Urlaub notwendig, weil Balkonien reicht. Die Karte sieht ja fast aus wie Zypern.

Schonmal was von Kipppunkten gehört?Das alles wird den Klimawandel nicht aufhalten, denn er ist schon da.

Wir bzw. Deutschland kann genau gar nichts von dem aufhalten, wir sind nicht der Nabel der Welt. Hat schon ein wenig was von Arroganz.Oh, du denkst das kann nicht noch viel schlimmer kommen?
Und das es viel schlimmer kommt, kann immer noch aufgehalten werden![]()

Es würde mal ausreichen wenn wir zu anderen Länder aufholen würden...Wir bzw. Deutschland kann genau gar nichts von dem aufhalten, wir sind nicht der Nabel der Welt.
Gemeinsam handeln, sag das mal den restlichen Ländern der Welt. Mal schauen wie gemeinsam sie mit dir handeln. Da wird sicher gerne mitgemacht.Wie sie immer mit ihren Standard-Textbausteinen kommen
Natürlich können Menschen gemeinsam den Klimawandel aufhalten. Man muss gemeinsam handeln und nicht leugnen und jammern![]()