Stammtisch Der Xbox Stammtisch

War eh kein Fan von zeitlich begrenzten Zugängen. Das erhöht nur den Stress. Die sollen sich auf das wesentlich fokussieren: First Party die dauerhaft drin bleiben und einfach gute Spiele liefern. AAA ggf. erst nach einem Jahr aber dafür günstigerer Gamepass.

War eh kein Fan von zeitlich begrenzten Zugängen. Das erhöht nur den Stress. Die sollen sich auf das wesentlich fokussieren: First Party die dauerhaft drin bleiben und einfach gute Spiele liefern.
First party sollte man rausnehmen damit sich die Spiele besser verkaufen. Oder meinst du der Gamepass wird einen 400 Millionen Teuren Gears e day ( Gerücht) gut tun? Kann mir gut vorstellen das es passieren wird nach dem Reset.

First party sollte man rausnehmen damit sich die Spiele besser verkaufen. Oder meinst du der Gamepass wird einen 400 Millionen Teuren Gears e day ( Gerücht) gut tun? Kann mir gut vorstellen das es passieren wird nach dem Reset.
DIe Gerüchte mit 400Mio sollen nicht stimmen. Aber ich wäre ohnehin dafür AAA erst nach einem Jahr in den Gamepass zu bringen weil es den Preis des GP deutlich drücken könnte und gleichzeitig so günstig ist das man es nebenher einfach laufen hat. Dann verkaufen sich die Spiele gleichzeitig auch besser in der wichtigen Release Phase. Dass das bisherige Konzept nicht funktioniert hat man ja an COD gesehen.

Update: Ok ich sehe gerade bei Premium für 12,99€ bekommt man ja bereits die Spiele nach einem Jahr. 😄 Aber Gamepass wirkt irgendwie unübersichtlich/unklar momentan.

Zuletzt bearbeitet:
DIe Gerüchte mit 400Mio sollen nicht stimmen. Aber ich wäre ohnehin dafür AAA erst nach einem Jahr in den Gamepass zu bringen weil es den Preis des GP deutlich drücken könnte und gleichzeitig so günstig ist das man es nebenher einfach laufen hat. Dann verkaufen sich die Spiele gleichzeitig auch besser in der wichtigen Release Phase. Dass das bisherige Konzept nicht funktioniert hat man ja an COD gesehen.

Update: Ok ich sehe gerade bei Premium für 12,99€ bekommt man ja bereits die Spiele nach einem Jahr. 😄 Aber Gamepass wirkt irgendwie unübersichtlich/unklar momentan.
Eben. Ultimate weg und premium weiter machen. Nach 1 Jahr in Gamepass. So würden sich die Spiele auch verkaufen. Mal schauen was passiert. 12.99 ist ein guter Preis. Dann kann man GP wie du auch gesagt hast einfach laufen lassen. Mache ich auch bei Netflix.

Ja grundsätzlich wäre es interessant gewesen nen Vergleich zu ziehen. Wolverine konnte mich zuletzt, obwohl es qualitativ hochwertig produziert ist, nicht so ganz abholen.

Muss aber zugeben das ich zuletzt von Superhelden Spiele von Insomniac etwas müde wurde wenngleich ich Spider-Man richtig gut fand.

Blade war jetzt wie lange in Entwicklung?

Zurück
Top Bottom