WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Lineker = Matthäus wens um Expertise geht

Ich hab zwar keine Ahnung von Linekers Expertise, aber Matthäus hat sich doch massiv gebessert was seine Expertenmeinungen angeht und ist die letzten Jahre stark im Standing gewachsen. Weiß nicht wie du jetzt gerade auf ihn kommst. Die albernen Zeiten sind bei ihm lange vorbei.

Ich hab zwar keine Ahnung von Linekers Expertise, aber Matthäus hat sich doch massiv gebessert was seine Expertenmeinungen angeht und ist die letzten Jahre stark im Standing gewachsen. Weiß nicht wie du jetzt gerade auf ihn kommst. Die albernen Zeiten sind bei ihm lange vorbei.

Lineker steht schon klar über einem Matthäus und das kann auch jeder derzeit auf Netflix (The Rest Is Football) begutachten. Ich stimm dir aber zu, Matthäus hat sich die letzten Jahre ordentlich gebessert. Dem hör ich mittlerweile sogar durchaus gern zu. Deutlich lieber als z.B. Kramer, der wirklich ganz viel Mist aus seinem Mund rausfeuert.

Kurze Info an dieser Stelle, da es im Prinzip nur die Teilnehmer dieses Threads betrifft.

Wir hatten die letzte Zeit ein inoffizielles Flaggenverbot bei Avataren. Dieses ist für die Dauer der WM gelockert. Solange es sich also bei der Flagge um ein WM-Teilnehmerland und keine politische Botschaft innerhalb des Avatars vorhanden ist, dürft ihr wieder Flaggen in eurem Avatar verwenden.

Frage @Heavenraiser : Nachdem bestimmte Länder nicht mehr an der WM teilnehmen, dürfen dann deren Flaggen überhaupt noch als Avatar geführt werden?

Sobald man raus ist, sollte man diese auch nicht mehr anwenden. Wer raus ist, ist raus und somit kein Teilnehmer mehr.

So, jetzt können wir uns wenigstens auf wesentliche konzentriern, 24/7 schlecht gelaunt sein, wie scheiße alles ist.