WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Lineker = Matthäus wens um Expertise geht

Ich hab zwar keine Ahnung von Linekers Expertise, aber Matthäus hat sich doch massiv gebessert was seine Expertenmeinungen angeht und ist die letzten Jahre stark im Standing gewachsen. Weiß nicht wie du jetzt gerade auf ihn kommst. Die albernen Zeiten sind bei ihm lange vorbei.

Ich hab zwar keine Ahnung von Linekers Expertise, aber Matthäus hat sich doch massiv gebessert was seine Expertenmeinungen angeht und ist die letzten Jahre stark im Standing gewachsen. Weiß nicht wie du jetzt gerade auf ihn kommst. Die albernen Zeiten sind bei ihm lange vorbei.

Lineker steht schon klar über einem Matthäus und das kann auch jeder derzeit auf Netflix (The Rest Is Football) begutachten. Ich stimm dir aber zu, Matthäus hat sich die letzten Jahre ordentlich gebessert. Dem hör ich mittlerweile sogar durchaus gern zu. Deutlich lieber als z.B. Kramer, der wirklich ganz viel Mist aus seinem Mund rausfeuert.

Kurze Info an dieser Stelle, da es im Prinzip nur die Teilnehmer dieses Threads betrifft.

Wir hatten die letzte Zeit ein inoffizielles Flaggenverbot bei Avataren. Dieses ist für die Dauer der WM gelockert. Solange es sich also bei der Flagge um ein WM-Teilnehmerland und keine politische Botschaft innerhalb des Avatars vorhanden ist, dürft ihr wieder Flaggen in eurem Avatar verwenden.

Frage @Heavenraiser : Nachdem bestimmte Länder nicht mehr an der WM teilnehmen, dürfen dann deren Flaggen überhaupt noch als Avatar geführt werden?

Sobald man raus ist, sollte man diese auch nicht mehr anwenden. Wer raus ist, ist raus und somit kein Teilnehmer mehr.

So, jetzt können wir uns wenigstens auf wesentliche konzentriern, 24/7 schlecht gelaunt sein, wie scheiße alles ist.

Es wäre die Aufgabe von Nagelsmann in Deutschland für gute Stimmung zu sorgen, aber von einem Trainer, der zu viele Fehler macht, selbige aber nicht einsieht, weil arrogant bis zum geht nicht mehr, kann man nicht viel erwarten. Er wollte das seine Mannschaft, die ganz Deutschland vertritt, ekligen Fußball spielt, und hat nun ne eklige Stimmung und Resonanz bekommen. Das ist Karma.

Und die deutschen Fans, nein ganz Deutschland ist hier der Leidtragende, weil unser Land komplett lächerlich gemacht wurde.

R.I.P. Deutscher Fussball

Es wäre die Aufgabe von Nagelsmann in Deutschland für gute Stimmung zu sorgen, aber von einem Trainer, der zu viele Fehler macht, selbige aber nicht einsieht, weil arrogant bis zum geht nicht mehr, kann man nicht viel erwarten. Er wollte das seine Mannschaft, die ganz Deutschland vertritt, ekligen Fußball spielt, und hat nun ne eklige Stimmung und Resonanz bekommen. Das ist Karma.

Und die deutschen Fans, nein ganz Deutschland ist hier der Leidtragende, weil unser Land komplett lächerlich gemacht wurde.

R.I.P. Deutscher Fussball

Ach, komm...

Also dieser Pessimismus ist selbst für mich schon unangenehm.

Ja, das Spiel war scheiße, auch wenn es nur durch eine Fehlentscheidung deutlich entschieden wurde gegen uns.

Aber so zu tun, als wäre der deutsche fussball bis ans Ende aller Tage vorbei, ist auch Quatsch.

Ach, komm...

Also dieser Pessimismus ist selbst für mich schon unangenehm.

Ja, das Spiel war scheiße, auch wenn es nur durch eine Fehlentscheidung deutlich entschieden wurde gegen uns.

Aber so zu tun, als wäre der deutsche fussball bis ans Ende aller Tage vorbei, ist auch Quatsch.

Fehlentscheidung? Hier wäre der Teufel los hätte jemand Neuer zu Boden gezogen, so dass er nicht mehr rechtzeitig aufstehen und das Tor korrekt hätte abwehren können. :kruemel:

Lol Alle wären hier fuchsteufelswild und niemand hätte das Tor akzeptiert, eben weil Neuer keine Chance hatte es abzuwehren.

Wie zum Beispiel beim 2:1 für Ecuador? Also ich habe kein gelesen, der die Schuld beim Schiri gesucht hat

Ja, ich habe mich nur gefragt, wie da die Regeln sind,aber selbst ich sage nicht, dass es klar ein Foul war.

So, jetzt können wir uns wenigstens auf wesentliche konzentriern, 24/7 schlecht gelaunt sein, wie scheiße alles ist.

Du meinst, deutsche Tradition wahren. :coolface:

Meine Kollegen schrieben mir vorhin. Auweia sind die mies drauf. Überleg schon Home Office zu machen, damit ich diese schlechte Laune nicht mir antun muss. Vorhin noch kurz zum Bäcker. Sah zerbrochene Bierflaschen. Wohl von den Deutschen fans die sauer sind von heute Nacht.

Man sollte es wirklich mit Humor nehmen. Die WM geht weiter :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Du meinst, deutsche Tradition wahren. :coolface:

Meine Kollegen schrieben mir vorhin. Auweia sind die mies drauf. Überleg schon Home Office zu machen, damit ich diese schlechte Laune nicht mir antun muss. Vorhin noch kurz zum Bäcker. Sah zerbrochene Bierflaschen. Wohl von den Deutschen fans die sauer sind von heute Nacht.

Man sollte es wirklich mit Humor nehmen. Die WM geht weiter :)

Ein Sieg hebt die Stimmung im Land und Deutsche sind eh schon dauerfrustriert. Ein WM- Sieg hätte hier wieder für ordentlich Stimmung und Stolz gesorgt, aber sowas erreicht man nicht mit Nagelsmanns ekligen Fußball. :tinglewine:

Ein Sieg hebt die Stimmung im Land und Deutsche sind eh schon dauerfrustriert. Ein WM- Sieg hätte hier wieder für ordentlich Stimmung und Stolz gesorgt, aber sowas erreicht man nicht mit Nagelsmanns ekligen Fußball. :tinglewine:

Ein Sieg hätte die Stimmung nicht lange gehoben. Weil es immer welche gibt die trotz der Siege gegen die Mannschaft geschossen haben.

Dabei hat Deutschland schon mal mit einer bunt gemischten Mannschaft gewonnen. Jetzt wird halt (ist leider so, schau dir die Kommentare von manchen Usern an die echt derbe sind) Sündenböcke gesucht und das gezielt bei gewissen Spielern oder deren Hintergrund.

Spott und Häme gehören mit zum Fussball. Manche sind auch wirklich lustig. Aber sobald es um persönliche Anfeindung und gezielte Attacken gegen Personen geht ist es ein NO GO! ☝️ ☝️ ☝️

• Lob
Reaktionen: Avi
Nachdem bestimmte Länder nicht mehr an der WM teilnehmen, dürfen dann deren Flaggen überhaupt noch als Avatar geführt werden?
Das Fandasein endet nicht mit dem Aus der eigenen Mannschaft. Dürfen also ruhig weitergetragen werden.

Mit Deutschland, Schottland und den Niederlande fehlen jetzt aber drei richtig geile Party-Nationen, die für geile Stimmung sorgen. Ist schon traurig, wenn solche Länder dann in de KO-Phase früh weg sind.

Der Torwart wurde nicht zu Boden gezogen .... da gehts ja schon los.
Aber lassen wir das

Da gebe ich dir mal ausnahmsweise recht. Er wurde nicht zu Boden gezogen... sondern geschubst. :niatee:

images

Zurück
Top Bottom