WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry bei nem Baumann der nur Durchschnitt ist kaum internationale Erfahrung hat hatte ich Bauchschmerzen. Neuer passt

Ich finds lächerlich. Neuers Leistungen waren in den letzten zwei Jahren wirklich nur noch Durchschnitt, da muss er nun wirklich nicht mehr mit zur WM fahren. Und als Nummer 1 schon gar nicht. Viel absurder ist aber die Kommunikation. Seit zwei Jahren heißt es von beiden Seiten immer "Nein, es gibt kein N11-Comeback" und jetzt drei Wochen vorher: "Achja, er kommt doch mit und ist natürlich die Nummer 1". Das ist lächerlich und Baumann tut mir wirklich leid

Mit Baumann hätten wir die Chance gehabt als Einheit aufzutreten weil sie „einen gemeinsamen Weg gegangen waren. Jetzt kommt der egozentrische Kasper-Neuer und setzt sich ins gemachte Nest mit seiner unglaublichen Selbstüberschätzung.

Als Bundestrainer würde ich Neuer selbst dann weglassen wenn er besser als Baumann wäre (was er nicht mehr ist). Nichts ist psychologisch schlimmer als ein nur noch vermeintlicher Weltklassetorhüter. Weil im Kopf der Abwehr immer noch unbewusst rumschwirrt „Lass den mal machen, der Neuer hält ihn schon“. Ne tut er nicht..

Mit Baumann hätten wir die Chance gehabt als Einheit aufzutreten weil sie „einen gemeinsamen Weg gegangen waren. Jetzt kommt der egozentrische Kasper-Neuer und setzt sich ins gemachte Nest mit seiner unglaublichen Selbstüberschätzung.

Als Bundestrainer würde ich Neuer selbst dann weglassen wenn er besser als Baumann wäre (was er nicht mehr ist). Nichts ist psychologisch schlimmer als ein nur noch vermeintlicher Weltklassetorhüter. Weil im Kopf der Abwehr immer noch unbewusst rumschwirrt „Lass den mal machen, der Neuer hält ihn schon“. Ne tut er nicht..

Das wird einfach darauf hinauslaufen, das sobald das erste Spiel mit einem Fail kommt die ganze WM eine "was wäre wenn" Diskussion geführt wird. Bin froh wenn nach dieser WM die Ära Neuer, CR7 und Messi endlich ein Ende hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dazu wird es nicht kommen, weil sich Neuer kurz vor dem Turnier verletzen wird.

Unabhängig vom Neuer ist Baumann kein guter internationaler Torwart. Guter Bundesliga Torhüter mehr nicht

Ich finde es wäre eigentlich ein neuer Tiefpunkt in der Außendarstellung von Nagelsmann, die letzten Wochen/Monate waren eh schon katastrophal aber einen Torwart kurz vor Beginn des Tuniers absägen wäre schon echt daneben.

als deutscher fan würd ich mir schon neuer im tor wünschen, der pariert einfach weiterhin bälle die bei den meisten anderen keepern reingehen. und in nem 1 vs 1 gegen nen stürmer superstar, ist ein neuer einfach mehr respekt einflößend.

außendarstellung nagelsmann typisch sehr schlecht aber bei ner wm sollten schon die besten eines landes spielen.

Ich sehe es etwas Zwiegespalten. Ja der 2026 Neuer ist nicht mehr auf dem Niveau von 2014 und die Nummer Baumann so kurz vor der WM mehr oder weniger ohne Vorwarnung abzusägen, kann ich, auch wenn ich tatsächlich nicht wirklich zufrieden mit der Lösung mit ihm als Nr. 1 war, auch nicht gut heißen.

Aber und ja natürlich ist das ein großes aber, wenn wir die WM durchgehend den Neuer aus dem Hinspiel gegen Real oder dem Rückspiel gegen Paris bekommen, dann ist er in meinen Augen absolut die richtige und vor allem schlicht beste Wahl. In den Spielen hat er meiner Meinung nach gezeigt das er zwar vielleicht nicht mehr Durchgängig Weltklasse ist, aber halt immer noch in dem einen oder anderen Spiel sein kann. Dazu ist der mit dem Ball am Fuß, wenn er angerannt wird und allgemein für den Aufbau hinten raus, immer noch der mit Abstand beste von den Torhütern bzw. einer der besten der Welt die uns da zu Verfügung stehen (Unabhängig davon das er halt auch gerne mal den Schlendrian raus hängen lässt bzw. wenn er wie gegen Real im Rückspiel einen Fehler macht, dann direkt richtig Saftig in die Scheiße greift).

Ich kann daher schon jeden Verstehen der sagt "Neuer ist nicht mehr Weltklasse, was ein Blödsinn, schlechte Entscheidung". Wenn ich mir aber die Alternativen anschaue, komme ich, wie gesagt in der Hoffnung das er vor allem so Performt wie in den beiden genannten CL Partien (und im Hinspiel gegen Paris hatte er ja auch keinen wirklichen Bock oder Fehler, nur keine all zu tolle Statistik) schon zu dem Schluss, das ich mit der Entscheidung ganz gut leben kann. Vor allem weil es am ende dann für die Gegner die nach einem Konter alleine vor dem Tor stehen, Psychologisch dann doch was anders ist ob da Baumann steht oder sie im Hinterkopf haben das sie jetzt Nauer überwinden müssen.

Finde solche Leute im Stadtzentrum richtig .... "stark".
Besonders in der Altstad, wo die in der Kneipenstraße wohnen und wegen Lärbelästigung laufend am Samstag die Cops rufen und der Weinachtsmarkt um 21 Uhr schließen muß...

Ganz Stark ...
Ach hier in Berlin hat der ein oder andere schwabe dafür gesorgt das clubs geschlossen wurden wegen Lärmbelästigung

Ach hier in Berlin hat der ein oder andere schwabe dafür gesorgt das clubs geschlossen wurden wegen Lärmbelästigung
Rookie Numbers, bei uns in Darmstadt hat es ein Anwalt der am Marktplatz wohnt und nur alle 6 Monate in dem Apartment residiert vor Jahren geschafft das auf dem SGF was hessens größtes Innenstadt Festival ist keine Bühne mehr auf dem Marktplatz sein darf (und das war nur ne Akustik Bühne). Er klagt auch seit Jahren gegen das Heinerfest was mit ca. 700k Besuchern eines der größten Innenstadt Volksfeste ist und seit 75 Jahren besteht. Da zum Glück mit keinem Erfolg.

Schmunzele gerade über ein altes Ferrero Stickeralbum zur WM 1986. Ihr wisst schon, wo man die Bilder der deutschen Spieler aus Duplos oder Hanuta einkleben konnte.
Da ist unter jedem Spielerbild neben Alter, Gewicht, Körpergröße, Anzahl der Länderspiele auch die unglaublich wichtige Info Lieblingsessen dokumentiert. Unglaublich wie viele Spieler da Sauerbraten angegeben haben. Einer hat noch Leber genannt, ein anderer einfach nur Fleisch. Da ist Uli Stein mit Nudeln fast aus dem Rahmen gefallen, und der Mailänder Rummenigge war mit Lasagne ein richtiger Exot. :coolface:

Schmunzele gerade über ein altes Ferrero Stickeralbum zur WM 1986. Ihr wisst schon, wo man die Bilder der deutschen Spieler aus Duplos oder Hanuta einkleben konnte.
Da ist unter jedem Spielerbild neben Alter, Gewicht, Körpergröße, Anzahl der Länderspiele auch die unglaublich wichtige Info Lieblingsessen dokumentiert. Unglaublich wie viele Spieler da Sauerbraten angegeben haben. Einer hat noch Leber genannt, ein anderer einfach nur Fleisch. Da ist Uli Stein mit Nudeln fast aus dem Rahmen gefallen, und der Mailänder Rummenigge war mit Lasagne ein richtiger Exot. :coolface:

Hast du da Fotos von?

749397-med-20210207032024-paul-breitner.png

:coolface:

Kurze Info an dieser Stelle, da es im Prinzip nur die Teilnehmer dieses Threads betrifft.

Wir hatten die letzte Zeit ein inoffizielles Flaggenverbot bei Avataren. Dieses ist für die Dauer der WM gelockert. Solange es sich also bei der Flagge um ein WM-Teilnehmerland und keine politische Botschaft innerhalb des Avatars vorhanden ist, dürft ihr wieder Flaggen in eurem Avatar verwenden.

Kurze Info an dieser Stelle, da es im Prinzip nur die Teilnehmer dieses Threads betrifft.

Wir hatten die letzte Zeit ein inoffizielles Flaggenverbot bei Avataren. Dieses ist für die Dauer der WM gelockert. Solange es sich also bei der Flagge um ein WM-Teilnehmerland und keine politische Botschaft innerhalb des Avatars vorhanden ist, dürft ihr wieder Flaggen in eurem Avatar verwenden.
Seit wann gab es ein inoffizielles Flaggenverbot und was ist ein inoffizielles verbot? :lol:

Zurück
Top Bottom