WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Durch die vielen Mannschaften entstehen halt auch mehr oder weniger interessante Spiele... Aber, die Spreu wird sich vom Weizen trennen :coolface:

Naja, jain.
Durch das aufblähen ist es nahezu ausgeschlossen, das es irgendwelche Überraschungen geben wird und ein Favorit in der Vorrunde ausscheidet.
Das Turnier startet dann ab der KO Runde und die Vorrunde ist quasi komplett uninteressant.
Man könnt meinen, das die Favoriten das als "Aufwärmung" nutzen können aber durch die Umstände ist eher das Verletzungsrisiko Relevant

Also ich sag ganz ehrlich, ich habe von diesem Land noch nie was gehört.

3465364839197a118590cf2dc14b5d3f.gif

Ich würde mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und eurozentrisch frech behaupten, dass so gut wie niemand von uns jemals zuvor von einem Land wie Curacao gehört hatte und erst recht so gut wie niemand hätte sagen können, wo das Land genau liegt.

Ich würde mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und eurozentrisch frech behaupten, dass so gut wie niemand von uns jemals zuvor von einem Land wie Curacao gehört hatte und erst recht so gut wie niemand hätte sagen können, wo das Land genau liegt.
Nein ich kannte es tatsächlich. Ich plane immer Urlaube extrem. Ist 8 Jahre her wo wir in die Karibik wollten und da wurden die ABC Inseln ebenso vorgeschlagen . Hotels in Curacao sind net so "toll" . Ich bi entsetzt wie wenig ihr kennt.

Wurde dann die Dom Rep übrigens

also ich habe wohl das erste mal von curaçao gehört als ich "pirates!" auf dem c64 gespielt habe, da war ich ca. 12/13.

und dann kennt man es natürlich durch das berühmte likör und auch als reiseziel. keine ahnung wie man noch nie von dem land gehört haben will. da muss man ja videospiele, alkohol und reisen ja abgrundtief hassen. :pimp:

Also das wage ich schwer zu bezweifeln. Ich würde wahrscheinlich auch etliche Kilometer daneben liegen, wenn ich es auf der Weltkarte zeigen müsste. Aber von Curacao gehört zu haben und zu wissen, dass es irgendwo in der Karibik liegt.... das dürfte wohl bei den meisten zutreffen.

also ich habe wohl das erste mal von curaçao gehört als ich "pirates!" auf dem c64 gespielt habe, da war ich ca. 12/13.

und dann kennt man es natürlich durch das berühmte likör und auch als reiseziel. keine ahnung wie man noch nie von dem land gehört haben will. da muss man ja videospiele, alkohol und reisen ja abgrundtief hassen. :pimp:
Jawoll, die älteren Semester kennen das noch 🍺💫

Übrigens:

:labr:

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank wir die Nachruhe eingehalten. Viele Leut wollen nach 22 Uhr oder vor allem nach 00 Uhr ihre Ruhe oder müssen auch am nächstem Tag arbeiten. WM hin oder her.

"Die vier häufigsten Anstoßzeiten sind 21 Uhr (19 Spiele), 3 Uhr (12 Spiele), 22 Uhr (10 Spiele) und 0 Uhr (9 Spiele)."

Gott sei dank wir die Nachruhe eingehalten. Viele Leut wollen nach 22 Uhr oder vor allem nach 00 Uhr ihre Ruhe oder müssen auch am nächstem Tag arbeiten. WM hin oder her.

"Die vier häufigsten Anstoßzeiten sind 21 Uhr (19 Spiele), 3 Uhr (12 Spiele), 22 Uhr (10 Spiele) und 0 Uhr (9 Spiele)."

Finde solche Leute im Stadtzentrum richtig .... "stark".
Besonders in der Altstad, wo die in der Kneipenstraße wohnen und wegen Lärbelästigung laufend am Samstag die Cops rufen und der Weinachtsmarkt um 21 Uhr schließen muß...

Ganz Stark ...

Besonders in der Altstad, wo die in der Kneipenstraße wohnen und wegen Lärbelästigung laufend am Samstag die Cops rufen und der Weinachtsmarkt um 21 Uhr schließen muß...

Ganz Stark ...
Der prüde deutsche halt. ☝️
Liegt aber anscheinend hauptsächlich auch an den Einnahmen wegen der Zeitverschiebung... Ich meine auch gehört zu haben das Spiele die spätestens bis 22 Uhr beginnen noch übertragen werden dürfen...

Ganz Stark ...
Leute beim Public Viewing feiern nach den Spielen oft noch stundenlang laut weiter, genau deshalb gibt es Nachtruhe. Die Spiele kann man trotzdem zuhause schauen. Viele Spiele laufen unter der Woche erst um 21 oder 00 Uhr, während andere früh raus müssen zur Arbeit. Rücksicht sollte da selbstverständlich sein.

Wenn Nachbarn bis 2 Uhr nachts mit offenen Fenstern Party machen und ich um 4:30 aufstehen muss, soll ich das einfach hinnehmen?? Und was haben Weihnachtsmärkte damit zu tun?? Die werden meist von Familien besucht. In den 80ern schlossen viele schon gegen 19 Uhr, heute haben große Märkte teils bis 23 Uhr offen.

Und das reicht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nachbarn bis 2 Uhr nachts mit offenen Fenstern Party machen und ich um 4:30 aufstehen muss, soll ich das einfach hinnehmen??

Diese Rücksichtslosigkeit kotzt mich auch an. Wir wohnen hier richtig schön. Tolle Wohnung, viele Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in der Nähe, Bus-Haltestellen und zwei Bahnhöfe direkt nebenan, von welche man in 20 Minuten mitten im Berliner Stadtkern ist. Traumhaft. Wären da nicht unsere Nachbarn.

Einer dreht den Fernseher nach der Arbeit stundenlang so laut auf, das wir schon lauter sprechen müssen, um uns zu verstehen. Ein anderer singt schrecklich laut und schief zu z.B. "Summertime Sadness", eine andere brüllt 24/7 ihre Kinder an, die neuen Nachbarn nebenan spielen immer irgendwas, drehen die Musik auf und jubeln. Die alte Rentnerin etwas weiter unten beschallt mit Schlager die Straße. Aber wir haben noch Glück nicht einen Aufgang weiter zu wohnen, wo ein junger Rapper alle wahnsinnig macht.

Die Leute denken heutzutage nur noch an sich. Es ist eine Egoistengesellschaft und jeder will gehört werden, ob man ihn nun hören möchte oder nicht.

Kommentarspalten werden brennen, wenn das echt so kommt am Donnerstag.

Baumann wurde informiert, soll aber trotzdem dabei sein.

Kommentarspalten werden brennen, wenn das echt so kommt am Donnerstag.

Baumann wurde informiert, soll aber trotzdem dabei sein.

Wegen Neuer musste doch schon immer der mMn viel bessere ter Stegen zurückstecken. Warum immer Neuer? Ich checks nicht.

Zurück
Top Bottom