Deutschland bekommt verdient aufs Maul. Nagelsmann wollte das seine Mannschaft eklig spielt. Ernsthaft!?! Was ist mit dem guten alten taktischen Fussball, welcher Deutschland einmal groß gemacht hat, egal gegen welchen Gegner, passiert?
So war das Spiel der Deutschen selbst dreckig, und wäre der geniale Torwart von Paraguay nicht zu Boden gezerrt worden, so dass er beim Aufstehen wertvolle Sekunden für die Abwehr verlor, wäre das Tor verdient gewesen. Aber ich hatte so gehofft das es nochmal überprüft wird bei dieser ekligen Aktion.
Die Aberkennung war deswegen mMn zu 100% gerecht. Der Schiri hatte auch schon gesehen dass das Deutsche Team - auf Wunsch des Trainers!

- ne sehr rabiate Spielweise an den Tag gelegt hat, und ich schätze das floss in der Bewertung mit ein.
Der Torwart von Paraguay ist mein Held. Was der alles kann und gehalten hat... Sensationell!
Wäre lustig wenn Paraguay auch Frankreich ins Schwitzen bringt.
Währenddessen Nagelsmann keinen Plan hatte, kein Team bei den drölfzillionen Einwechselungen und auch sonst keine Ahnung was er da eigentlich macht, zog man bei Paraguay die Taktik auf Elfmeter zu spielen konsequent durch. Das hatte der Torwart ja auch noch im Interview bestätigt. Wahrscheinlich war das ihre Taktik, weil sie wussten wie schwach Neuer und wie stark der eigene Torwart war? Aber für die Schwachstelle Neuer ist allein Nagelsmann verantwortlich. Für das, und für seine uneinsichtige Arroganz gehört er gefeuert. Und zwar hochkant!
Deutschland ist international jetzt kein beeindruckendes Team mehr. Kein großer Gegner und keine Gefahr. Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei.
R.I.P. Deutscher Fussball