Man_at_Arms
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Naja das war mal, die letzten Turniere wars doch immer schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob Klopp mit seinem „noch“ vorausgesehen hat was passieren wird.Blöderweise (für mich als England-Fan) könnte jetzt auf Nagelsmann Klopp folgen und Klopp kann jede Mannschaft auf ein neues Niveau heben.
Das war eine geile Nacht. Ich hau mich nun.
<- für euch alle

Klopp gibt mir ganz seltsame Vibes, will den nicht noch mehr sehen – der reicht mir aktuell schon als Experte.
Aber meinetwegen, wenn wir damit endlich mal wieder weiter oben mitspielen können…
Das war eine geile Nacht. Ich hau mich nun.
<- für euch alle

Mit dem unterschied das sich die deutschen nicht schon vor der wm zu Weltmeister erklärt haben so wie die türkenIch finds lustig. Nachdem Paraguay die Türkei rausgeworfen hat, kamen hier von einigen schon mehrfach viele schadenfrohe Kommentare. Jetzt heisst es, dass die Deutsch Türken 2 mal verloren haben? aha
Naja Karma hat wohl mit zugeschlagen würd ich sagen. Als Multikulti kann ich problemlos auch für andere Mannschaften sein.
Frankreich und Argentinien gefallen mir. Japan hätt ich gern weiter kommen sehen.

Mir dem unterschied das sich die deutschen nicht schon vor der wm sich zu Weltmeister erklärt haben so wie die türken
Die Leute haben sich über die Türkei lustig gemacht weil die so unsympathisch daherkommen sind![]()

Was gibt es hier jetzt an Neuer zu kritisieren?Woltemade hat vom Aussehen und Mimik/Gestik irgendwie war ungewollt komisches, so toepelhaft, das der das Ding verstolpert war klar.
Neuer hatte scheinbar auch die linsen nicht drin.
Mir dem unterschied das sich die deutschen nicht schon vor der wm sich zu Weltmeister erklärt haben so wie die türken
Die Leute haben sich über die Türkei lustig gemacht weil die so unsympathisch daherkommen sind![]()

bekomm da nichts mit. Weiss nicht mal die Spielernamen der türkischen Spieler. Bei einem Namen der dann hier gefallen war dachte ich der klingt wie ein Politiker bis mich @VenomSnake korrigiert hatte ^^wie schlecht woltemade völlig übertrieben in die linke ecke guckt beim 11er und dann die rechte torecke anvisiert. da war mir beim anlaufen schon klar, dass er es verbaselt.Woltemade hat vom Aussehen und Mimik/Gestik irgendwie war ungewollt komisches, so toepelhaft, das der das Ding verstolpert war klar.
Neuer hatte scheinbar auch die linsen nicht drin.
Ernsthaft?Was gibt es hier jetzt an Neuer zu kritisieren?