Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Ich kann das noch nicht verkraften.![]()
Ich hätte Japan gerne weiter kommen sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das noch nicht verkraften.![]()

Mir wurde heute noch erklärt das Lineker ein Pseudoexperte ist und die wahren Experten hier haben mir erklärt, dass Deutschland gegen Frankreich kein Underdog wäre… und dann scheitert man ernsthaft gegen Paraguay.
Vielleicht ist Lineker dann doch der Experte und hier sind ein paar Pseudoexperten unter uns.![]()

Ach was, seit 2018 schon.Die fehlende LGBT Binde Neuers hat wohl auch nicht geholfen.
Was euch ausgemacht hat stand da seit Turnierbeginn nicht auf dem Platz.
Mach das!Den Post kann ich gerne nochmal posten von Lineker![]()

Bei dem Peinlo war nicht nur der Name inakzeptabel.Als erstes müssen wir an den Nachnamen der Spieler arbeiten,
„Woltemade“ ist inakzeptabel.
![]()
Letztendlich verdient raus, ich bin deutscher und natürlich enttäuscht
Wir hätten gegen die Türkei spielen sollen , wäre sicher einfacher gewesen
Deutsch Türken haben übrigens jetzt zweimal verloren![]()

Ich will nicht wissen, wie groß die Schadenfreude bei den Türken istAch was, seit 2018 schon.
Nur jetzt auch Elfmeterschießen verloren, als latztes fehlt noch sich nicht qualifizieren
Den Post kann ich gerne nochmal posten von Lineker![]()
Mimimi das Tor mimimi....Freue mich schon voll auf das Nagelsmann'sche Ausreden-Bingo![]()

Ich hab ernsthaft Mitleid mit meinen Freunden und den deutschen Fußballfans, aber man muss mal einsehen, dass die letzten Jahre in Summe echt katastrophal waren und man auch diese WM weit von der Spitze entfernt war.