Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Mir wurde heute noch erklärt, dass Lineker ein Pseudoexperte ist. Die wahren Experten hier haben mir erklärt, dass Deutschland gegen Frankreich kein Underdog wäre… und dann scheitert man ernsthaft gegen Paraguay. :coolface:

Vielleicht ist Lineker dann doch der Experte und hier sind ein paar Pseudoexperten unter uns. :kruemel:

Mir wurde heute noch erklärt das Lineker ein Pseudoexperte ist und die wahren Experten hier haben mir erklärt, dass Deutschland gegen Frankreich kein Underdog wäre… und dann scheitert man ernsthaft gegen Paraguay. :coolface:

Vielleicht ist Lineker dann doch der Experte und hier sind ein paar Pseudoexperten unter uns. :kruemel:

Den Post kann ich gerne nochmal posten von Lineker :goodwork:

Als erstes müssen wir an den Nachnamen der Spieler arbeiten,
„Woltemade“ ist inakzeptabel.

nick-woltemade.jpg

Letztendlich verdient raus, ich bin deutscher und natürlich enttäuscht :(
Wir hätten gegen die Türkei spielen sollen , wäre sicher einfacher gewesen ☝️⚽
Deutsch Türken haben übrigens jetzt zweimal verloren :(

Ich finds lustig. Nachdem Paraguay die Türkei rausgeworfen hat, kamen hier von einigen schon mehrfach viele schadenfrohe Kommentare. Jetzt heisst es, dass die Deutsch Türken 2 mal verloren haben? aha :)

Naja Karma hat wohl mit zugeschlagen würd ich sagen. Als Multikulti kann ich problemlos auch für andere Mannschaften sein.

Frankreich und Argentinien gefallen mir. Japan hätt ich gern weiter kommen sehen.

Fuer neuer war es das jetzt hoffentlich und nagelsmann kann eigentlich auch einpacken.
Das war mal so gar nichts. Seit 12 Jahren kommt da nix mehr.
Wirkte auf mich auch icht wie eine Mannschaft, eine Einheit....

Ich hab ernsthaft Mitleid mit meinen Freunden und den deutschen Fußballfans, aber man muss mal einsehen, dass die letzten Jahre in Summe echt katastrophal waren und man auch diese WM weit von der Spitze entfernt war.

Die Niederlage für Deutschland ist ne katastrophale Blamage. Wir reden hier von einem der eheren Favoriten und Deutschland hat eine traditionelle WM-/-EM-Historie. Selbst ich hätte nicht erwartet, dass wir so früh und auf die Art und Weise rausfliegen. 82% Ballbesitz und 19 Schüsse aufs Tor

Ob Klopp mit seinem „noch“ vorausgesehen hat was passieren wird. :alt: Blöderweise (für mich als England-Fan) könnte jetzt auf Nagelsmann Klopp folgen und Klopp kann jede Mannschaft auf ein neues Niveau heben.

Zurück
Top Bottom