Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Ob Klopp mit seinem „noch“ vorausgesehen hat was passieren wird. :alt: Blöderweise (für mich als England-Fan) könnte jetzt auf Nagelsmann Klopp folgen und Klopp kann jede Mannschaft auf ein neues Niveau heben.

Klopp gibt mir ganz seltsame Vibes, will den nicht noch mehr sehen – der reicht mir aktuell schon als Experte.

Aber meinetwegen, wenn wir damit endlich mal wieder weiter oben mitspielen können…

Das war eine geile Nacht. Ich hau mich nun.

:knuffel:<- für euch alle

Gönn dir ein Bier ;)

HMBQNSFa8AAhGmU

Klopp gibt mir ganz seltsame Vibes, will den nicht noch mehr sehen – der reicht mir aktuell schon als Experte.

Aber meinetwegen, wenn wir damit endlich mal wieder weiter oben mitspielen können…

Klopp nehm ich liebend gern als England-Trainer. Für mich immer noch einer der besten Trainer auf diesem Planeten. Der braucht nicht massig Geld, um ganz vorne konkurrieren zu können. Der kann Mannschaften tatsächlich besser machen statt nur besser zu kaufen.

Woltemade hat vom Aussehen und Mimik/Gestik irgendwie war ungewollt komisches, so toepelhaft, das der das Ding verstolpert war klar.
Neuer hatte scheinbar auch die linsen nicht drin.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich finds lustig. Nachdem Paraguay die Türkei rausgeworfen hat, kamen hier von einigen schon mehrfach viele schadenfrohe Kommentare. Jetzt heisst es, dass die Deutsch Türken 2 mal verloren haben? aha :)

Naja Karma hat wohl mit zugeschlagen würd ich sagen. Als Multikulti kann ich problemlos auch für andere Mannschaften sein.

Frankreich und Argentinien gefallen mir. Japan hätt ich gern weiter kommen sehen.
Mit dem unterschied das sich die deutschen nicht schon vor der wm zu Weltmeister erklärt haben so wie die türken :kruemel:
Die Leute haben sich über die Türkei lustig gemacht weil die so unsympathisch daherkommen sind :)

Mir dem unterschied das sich die deutschen nicht schon vor der wm sich zu Weltmeister erklärt haben so wie die türken :kruemel:
Die Leute haben sich über die Türkei lustig gemacht weil die so unsympathisch daherkommen sind :)

Ich hab hier einige gesehen, die Deutschland zum WM Meister erklärt haben :kruemel:

Und was die in der Türkei gemacht haben i dont know. Lebe in Deutschland :) bekomm da nichts mit. Weiss nicht mal die Spielernamen der türkischen Spieler. Bei einem Namen der dann hier gefallen war dachte ich der klingt wie ein Politiker bis mich @VenomSnake korrigiert hatte ^^
Kannst ihn fragen

Woltemade hat vom Aussehen und Mimik/Gestik irgendwie war ungewollt komisches, so toepelhaft, das der das Ding verstolpert war klar.
Neuer hatte scheinbar auch die linsen nicht drin.
wie schlecht woltemade völlig übertrieben in die linke ecke guckt beim 11er und dann die rechte torecke anvisiert. da war mir beim anlaufen schon klar, dass er es verbaselt.

Zurück
Top Bottom