Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Jetzt zwei mal hintereinander bei großen Turnieren verpfiffen, auch ne Leistung :uglyclap:

Ansonsten reiner Müll.
Erstes Elfmeterschießen verloren, jetzt ist endgültig alles weg was uns mal ausgemacht hat, da fürchtet sich nicht mal mehr FC Westerland. Nur noch absolute Lachnummer. Gott sei Dank kann uns Frankreich nicht zersägen.
Und bitte Julian, such dir ein neues Hobby.

Paraguay fliegt eh gegen Frankreich raus - wir wären ja auch dort gescheitert.

Hoffentlich schießt Frankreich Paraguay aus dem Stadion. Dürfen auch gerne ein paar Spieler die heute schön geschauspielert haben auch nochmal ordentlich eins auf die Knochen geben!
Schlechter Verlierer.
Was hast du davon, wenn die Paraguayer im nächsten Spiel verletzt werden?

Widerlich.

Gegen Frankreich als Underdog (also Deutschand) hätte ich mir immerhin ein stärkeres Spiel vorstellen können.
Ist das zum kotzen, was für Witzfiguren "wir" seit 2018 geworden sind und es weiterhin bleiben.

Ich geh schlafen wann ich will. :kruemel: Bist halt n ganz schlechter Verlierer. Das war seit der Elfenbeinküste nix. Ende! Aus!

Sie haben natürlich auch sehr schlecht gespielt aber dennoch darf es mich doch ärgern das man ein korrektes 2:1 zurücknimmt.

Gegen Frankreich wäre spätestens Schluss gewesen.

Ich feier Paraguay irgendwie. Ja schmissen die Türken raus. Jetzt die Deutschen, nachdem diese Schadenfreude über den Rauswurf der Türkei hatten

:coolface:

images

Als nächstes Frankreich oder Schweden, stell dir mal vor. :awesome:

Die fehlende LGBT Binde Neuers hat wohl auch nicht geholfen.
Jetzt zwei mal hintereinander bei großen Turnieren verpfiffen, auch ne Leistung :uglyclap:

Ansonsten reiner Müll.
Erstes Elfmeterschießen verloren, jetzt ist endgültig alles weg was uns mal ausgemacht hat, da fürchtet sich nicht mal mehr FC Westerland. Nur noch absolute Lachnummer. Gott sei Dank kann uns Frankreich nicht zersägen.
Und bitte Julian, such dir ein neues Hobby.
Was euch ausgemacht hat stand da seit Turnierbeginn nicht auf dem Platz.

Als nächstes Frankreich oder Schweden, stell dir mal. :awesome:

Frankreich wohl nicht. Frankreich spielt guten Fussball und hangelt sich nicht von A nach B. Paraguay dürfte gegen Frankreich rausfliegen ☝️

Vor allem wenn Frankreich 82% Ballbesitz und 19 Tore abfeuert wie die Deutschen, dürfte das Resultat um einiges besser sein 💪 . Glaube nicht, dass Paraguay die Deutschland-Nummer nochmal abziehen kann. :nix:

Da fehlen einfach Anführer. Wirtz und musiala sind technisch stark, aber mental der Situation einfach nicht gewachsen. Da kommt nur heiße Luft.
Man vergleiche das mit unserem 2006er-Team. Ein Team bestehend aus Anführern, die sich zum Dream Team zusammenrauften. Und jetzt 3 WMs in Folge ein Haufen von No-Names, der gemeinsam nix reißt.

Zurück
Top Bottom