Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Scheisse, meine Oma knallt jetzt sicher ihre göbel Figuren durch die Bude
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schlechter Verlierer.Paraguay fliegt eh gegen Frankreich raus - wir wären ja auch dort gescheitert.
Hoffentlich schießt Frankreich Paraguay aus dem Stadion. Dürfen auch gerne ein paar Spieler die heute schön geschauspielert haben auch nochmal ordentlich eins auf die Knochen geben!
Ich geh schlafen wann ich will.Geh schlafen.
Bist halt n ganz schlechter Verlierer. Das war seit der Elfenbeinküste nix. Ende! Aus!Der war tatsächlich richtig gut

Ich geh schlafen wann ich will.Bist halt n ganz schlechter Verlierer. Das war seit der Elfenbeinküste nix. Ende! Aus!
Ich feier Paraguay irgendwie. Ja schmissen die Türken raus. Jetzt die Deutschen, nachdem diese Schadenfreude über den Rauswurf der Türkei hatten
![]()

Da fehlen einfach Anführer. Wirtz und musiala sind technisch stark, aber mental der Situation einfach nicht gewachsen. Da kommt nur heiße Luft.Es fehlen Typen ….die Ruhe reinbringen,den entscheidenden Pass spielen etc.
Naja um 5 wieder raus hat sich richtig gelohnt
Was euch ausgemacht hat stand da seit Turnierbeginn nicht auf dem Platz.Jetzt zwei mal hintereinander bei großen Turnieren verpfiffen, auch ne Leistung
Ansonsten reiner Müll.
Erstes Elfmeterschießen verloren, jetzt ist endgültig alles weg was uns mal ausgemacht hat, da fürchtet sich nicht mal mehr FC Westerland. Nur noch absolute Lachnummer. Gott sei Dank kann uns Frankreich nicht zersägen.
Und bitte Julian, such dir ein neues Hobby.
Als nächstes Frankreich oder Schweden, stell dir mal.![]()

Man vergleiche das mit unserem 2006er-Team. Ein Team bestehend aus Anführern, die sich zum Dream Team zusammenrauften. Und jetzt 3 WMs in Folge ein Haufen von No-Names, der gemeinsam nix reißt.Da fehlen einfach Anführer. Wirtz und musiala sind technisch stark, aber mental der Situation einfach nicht gewachsen. Da kommt nur heiße Luft.
Jetzt liegen alle Hoffnungen auf Japan.
Ich kann das noch nicht verkraften.Sind die nicht schon raus? hatten doch davor das Game oder nicht?

Aber mit schicken FrisurenMan vergleiche das mit unserem 2006er-Team. Ein Team bestehend aus Anführern, die sich zum Dream Team zusammenrauften. Und jetzt 3 WMs in Folge ein Haufen von No-Names, der gemeinsam nix reißt.
Alle mit hässlichem Sidecut :/Aber mit schicken Frisuren