ChoosenOne
L20: Enlightened
Deutschland scheitert wie Türkei an Paraguay
Naja .. Lg
Naja .. Lg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland scheitert wie Türkei an Paraguay
Naja .. Lg

Es ist beides wahr:Ich hoffe die geben jetzt nicht nur den Schiri die schuld….die haben einfach kacke gespielt….gab kaum distanzschüsse nur klein ,klein ….keine Struktur .
Absolute Xbox Stimmung
Aber nur ohne VARgegen lichtenstein hätten wir vielleicht gewonnen
seh ich absolut genauso. einfach die hände weglassen! der torwart wäre da eh nicht hingekommen.Das Tor zurückzunehmen war hart, aber unterm Strich schon okay. Was rennt Anton auch so blöd in den Torwart rein, so dass der hinfällt. Soll er halt wegbleiben
Richtig.Ich hoffe die geben jetzt nicht nur den Schiri die schuld….die haben einfach kacke gespielt….gab kaum distanzschüsse nur klein ,klein ….keine Struktur .
Absolute Xbox Stimmung
Es fehlen Typen ….die Ruhe reinbringen,den entscheidenden Pass spielen etc.Es ist beides wahr:
Wir haben verloren wegen einer falschen Schiri-Entscheidung.
Und wir hätten VIEL MEHR rausholen müssen.
Wow....weine etwas leiser....Paraguay fliegt eh gegen Frankreich raus - wir wären ja auch dort gescheitert.
Hoffentlich schießt Frankreich Paraguay aus dem Stadion. Dürfen auch gerne ein paar Spieler die heute schön geschauspielert haben auch nochmal ordentlich eins auf die Knochen geben!

Da werden morgen früh einige ziemlich verquollene Augen haben![]()

Kommt wieder runter, die zweite Liga ist eh coolerLeute Kopf hoch, jetzt können wir bald wieder unseren geliebten HSV Fußball gucken.
![]()
Wow....weine etwas leiser....![]()
Paraguay wird genau das Selbe wieder spielen, und wenn Frankreich auch nicht in Führüng geht werden die es genauso schwer haben irgendwann.
Aber gehen die in Führung kann es auch ne Rasur geben. Alles offen auf jeden Fall.