Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Ja, das ist jetzt keine neue Taktik aber nun mal etabliert wen man gegen ein stark favorisiertes Team spielt.
Man muss aber auch erwähnen, das Paraguay da extrem viel glück und Türkei Pech hatte das wirklich keiner der vielen guten Chancen rein ging.
Ist jetzt nicht "nur" der richtigen Taktik zu verdanken.
Passiert halt im Fussball
Wer fünf Dutzend Mal aufs Tor haut und kein Tor schießt hat es nicht anders verdient. ☝️
Wir übrigens auch nicht falls es so kommen sollte.⚽🇩🇪🍺

Wer fünf Dutzend Mal aufs Tor haut und kein Tor schießt hat es nicht anders verdient. ☝️

Wenn Deutschland heute Abend so spielt wie gegen Ecuador, was über weite Strecken erschreckend schwach und teilweise ziemlich dilettantisch war, dann haben sie ein Weiterkommen gegen Paraguay nicht verdient. ☝️

Ja, das stimmt ... und auch wieder nicht.
Da waren auch viele Aluminium Treffer dabei und Torschüßen, die normalerweise rein gehen. Der xpGoal Wert ist da ja sehr eindeutig. 1,7 für Australien und gegen Paraguay sogar 2,8. Wie gesagt, Türkei sicher berechtigt ausgeschieden weil in der Gruppe MUSS mehr als 3 pkt drin sein, für die Türkei die man anfangs als klaren Favoriten auf den Gruppensieg gesehen hat.
Aber das Thema wird hier jetzt auch zu OT

Jetzt gillt es sich hier auf die schwere AUfgabe gegen Paraguay zu konzentrieren!

Das dritte Spiel leider um 3 Uhr. Eine vielversprechende Partie. Auch wenn ich die Marokkaner stark finde würde ich mir einen Sieg der Niederländer wünschen.

Mein Wunsch für heute:

-Japan
-Deutschland
-Niederlande

Bei Japan glaube ich aber noch nicht wirklich dran. Brasilien ist zwar auch längst nicht mehr so stark wie bis in die 00er-Jahre noch, aber ich denke nicht, dass die im KO-System gegen Japan fliegen. Schauen wir mal. :)

Das vielleicht beste Spiel Niederlande gegen Marokko um 3 Uhr morgens. Wer zum Teufel hat diese Uhrzeiten gemacht? Muss um 4 Aufstehen und mich für die Arbeit vorbereiten.

Dass du gegen Deutschland stimmst wird vielen hier Mut machen :coolface:
3:1☝️
schild-miesepeter-draussen-bleiben-laecheln-geschenk-geburtstag-3-mm-alu-verbund.jpg

:coolface:

Zurück
Top Bottom