Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Ich bin fast eingepennt bei dem Spiel. Schade das es kein Elfmeter gab. :coolface:

Mal sehen ob sie heute Abend eine ähnliche Nummer probieren wie bei der Türkei, man ist gewarnt ☝️🍺🇩🇪⚽

Welche "Nummer" denn genau? Gegen die anderen Gruppengegner hat Paraguay doch genauso körperlich gespielt. Klingt eher so, als hättest du das Türkei Spiel bis heute nicht verarbeitet, dabei sind sie schon längst raus.

Welche "Taktik" bzw. "ähnliche Nummer" meinst du?

Welche "Nummer" denn genau? Gegen die anderen Gruppengegner hat Paraguay doch genauso körperlich gespielt. Klingt eher so, als hättest du das Türkei Spiel bis heute nicht verarbeitet, dabei sind sie schon längst raus.

Welche "Taktik" bzw. "ähnliche Nummer" meinst du?
Frühzeitig ein Tor zu schießen und dann hinten alles dicht zu machen.
Ich glaube im Gegensatz zu dir habe ich das Spiel gesehen :)
Zudem war es ein Beispiel und ich kann nichts dafür dass deine Türkei ausgeschieden ist ☝️
Habe die Ehre und bis bald :)

Frühzeitig ein Tor zu schießen und dann hinten alles dicht zu machen.
Ich glaube im Gegensatz zu dir habe ich das Spiel gesehen :)
Zudem war es ein Beispiel und ich kann nichts dafür dass deine Türkei ausgeschieden ist ☝️
Habe die Ehre und bis bald :)

Das hat die Elfenbeinküste auch gemacht. Das machen mehrere Mannschaften. Ich habe die Zusammenfassung von dem und anderen Spielen angeschaut. Das erklärt nicht "welche Nummer". Ach so, "früh führen und hinten dicht machen" ist jetzt also die berüchtigte Paraguay Nummer? Das machen gefühlt 90 % aller Teams

Keiner sagt, dass du etwas für das Ausscheiden der Mannschaft kannst. Es aber immer wieder zum Thema zu machen, während andere es hier längst abgehackt haben ☝️

Das hat die Elfenbeinküste auch gemacht. Das machen mehrere Mannschaften. Ich habe die Zusammenfassung von dem und anderen Spielen angeschaut. Das erklärt nicht "welche Nummer".

Keiner sagt, dass du etwas für das Ausscheiden der Mannschaft kannst. Es aber immer wieder zum Thema zu machen, während andere es hier längst abgehackt haben ☝️
Du bestimmst meine Themen nicht :)
Bis bald, hoffentlich besser gelaunt ;)

Keine Sorge, ich bestimme deine Themen nicht. Du bringst die Türkei ja ganz von allein ins Gespräch.

Man darf es doch kommentieren, was du schreibst. Bist hier in einem öffentlichen Forum. Brauchst es nicht als "schlechte Laune" hinzustellen :)

:kruemel:

Kann es sein, das du ggf sehr sensibel reagierst wen jemand das Wort Türkei im WM Thread erwähnt?
Ich mein sein Post war ja ziemlich neutral und passend

Kann es sein, das du ggf sehr sensibel reagierst wen jemand das Wort Türkei im WM Thread erwähnt?
Ich mein sein Post war ja ziemlich neutral und passend

Gar nicht. Ich kenn nicht mal die Spielernamen der Türken. Nur will ich verstehen welche "Nummer", da ich die Zusammenfassungen einiger Spiele egal welcher Mannschaft angeschaut habe auch von mehreren Spielen und mir wird nicht klar, vor welcher Nummer Deutschland sich in Acht nehmen soll bei Paraguay und deren Nummer bei den Türken. ☝️

Das Argument "Gleich ein Tor kassieren, dann gerät man unter Druck“ ist kein exklusives Ding von Paraguay. Das passiert jeder Mannschaft, sobald der Gegner in Führung geht und hatten etliche Mannschaften bei der WM, denn irgendwann geht eine Mannschaft 1 zu 0 in Führung.

Gar nicht. Ich kenn nicht mal die Spielernamen der Türken. Nur will ich verstehen welche "Nummer", da ich die Zusammenfassungen einiger Spiele egal welcher Mannschaft angeschaut habe auch von mehreren Spielen und mir wird nicht klar, vor welcher Nummer Deutschland sich in Acht nehmen soll bei Paraguay und deren Nummer bei den Türken. ☝️

Das Argument "Gleich ein Tor kassieren, dann gerät man unter Druck“ ist kein exklusives Ding von Paraguay. Das passiert jeder Mannschaft, sobald der Gegner in Führung geht und hatten etliche Mannschaften bei der WM, denn irgendwann geht eine Mannschaft 1 zu 0 in Führung.

Naja, damit war halt die Taktik gemeint.
Konter Tor erzielen und dann den Bus parken.
Wie halt gegen die Türkei

:nix:

Keine Sorge, ich bestimme deine Themen nicht. Du bringst die Türkei ja ganz von allein ins Gespräch.

Man darf es doch kommentieren, was du schreibst. Bist hier in einem öffentlichen Forum. Brauchst es nicht als "schlechte Laune" hinzustellen :)

Hey Jungs , nehmt euch doch beide ein Zimmer und klärt es dort , mit viel Liebe :kruemel:

Hey Jungs , nehmt euch doch beide ein Zimmer und klärt es dort , mit viel Liebe :kruemel:

Nee danke, so weit geht meine Nächstenliebe dann doch nicht. 😂

Das Spiel heute Abend ist um 22:30 Uhr sehe ich. Perfekt für Gym. Werd durch das brüllen derLeute um mich herum eh mitbekommenob es ein Tor für Deutschland oder Paraguay gab.

Die rote Karte für Paraguay nicht zu vergessen ☝️⚽

Dann ist das aber keine Paraguay-Spezialität (Nummer), sondern eine der ältesten Taktiken im Fußball. :nix:

Ja, das ist jetzt keine neue Taktik aber nun mal etabliert wen man gegen ein stark favorisiertes Team spielt.
Man muss aber auch erwähnen, das Paraguay da extrem viel glück und Türkei Pech hatte das wirklich keiner der vielen guten Chancen rein ging.
Ist jetzt nicht "nur" der richtigen Taktik zu verdanken.
Passiert halt im Fussball

Ja, das ist jetzt keine neue Taktik aber nun mal etabliert wen man gegen ein stark favorisiertes Team spielt.
Man muss aber auch erwähnen, das Paraguay da extrem viel glück und Türkei Pech hatte das wirklich keiner der vielen guten Chancen rein ging.
Ist jetzt nicht "nur" der richtigen Taktik zu verdanken.
Passiert halt im Fussball

Eben. Glück und Pech gehören zum Fußball. Das macht daraus trotzdem keine besondere "Paraguay-Nummer" oder "Türkei-Nummer"

Zurück
Top Bottom