Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Demo wie bei FFX wäre perfekt, man bekommt einen hervorragenden Einblick ins Kampfsystem und kann sich das Design und dessen technische Umsetzung kurz anschauen. Zudem hat man dann das Verlangen weiterzuspielen!
sehe ich genauso... auch wenns dann immer hart ist, wenn die Demo endet und man weiss, dass man erst in einigen Monaten weiterzocken darf :aargh:

ich werde die Demo jedenfalls nachher wieder von meiner Platte löschen... hab nen kurzen aber intensiven Enblick ins Kampfsystem sowie den generellen Style bekommen, und das hat meine Meinung über das Game (100%-Kauf) nur bestätigt :-)

Synchronsprecher von Songoku ist weiblich ... ist mir nie aufgefallen als ich die Serie früher gesehen habe... ist mir erst aufgefallen als ich Samurai Champloo gesehen habe :oops:

??? Klein Son Goku in GT wird von Amadeus Strobl gesprochen.

Edit: Aso... du meinst Dragon Ball... jo von Corinna Dorenkamp, aber wir brauchen ja die GT Stimme für Shu! xD

Zuletzt bearbeitet:
oh nein, das level aus der demo ist schon auf disc 3??? wieso machen die das?
jetzt im nachhinein bereue ich es die demo gezockt zu haben. wollte doch so wenig wie möglich über die story wissen...:sad:

Also ich habe mich nie von irgendwelchen Demos täuschen lassen. Bestes Beispiel in der Vergangenheit war Rainbow Six Vegas und Forza2.
Ich mag solche RPGs, zumal diese auf der 360 sehr rar sind. Ich mag den Style, die rundenbasierten Kämpfe und das Flair dieses Game. ich konnte vor ner Zeit mal in die Asia Version reinschauen, vom Anfang ca. 2 Stunden gespielt. Es wird Euch wirklich in den Bann ziehen und jeder der RPGs mag, wird sich Wochen an seiner Konsole fesseln lassen.

oh nein, das level aus der demo ist schon auf disc 3??? wieso machen die das?
jetzt im nachhinein bereue ich es die demo gezockt zu haben. wollte doch so wenig wie möglich über die story wissen...:sad:

Hast du denn was von der Story kapiert? Dann erzähl mal... na wohl doch nicht hm? *g*
Keine Ahnung wieso soviele so nen Aufstand machen, es soll ja nur zeigen was das Spiel so aus der 360 rausholt und was es zu bieten hat. In der Vollversion hat man sicher andere Items und Zauber bei sich, da man es ja individualisieren kann.
Außerdem, es wird kaum von DVD 3 sein, wohl eher von DVD 4 (bei uns kommts ja auf 4 DVDs)

mir hats schon gereicht, dass ich...
den obermotz in seiner wahren form gesehen habe
...sowas sollte man doch nicht in eine demo packen. für mich ist das storyspoiler genug. genauso wenig will ich mit der kompletten party overpowered rumrennen. sowas hebt mans ich doch für die vollversion auf.

Alter Schwede, dass ist ja wirklich relativ weit im Spiel! Die haben doch nen Schuß mit der Demo-ist übrigens ein mehr oder weniger optionaler Bereich und zwar schon auf Disc 3! :o
Du kennst anscheinend das Spiel bzw hast es. :) Gibt es noch mehr Skills und Zauber als in der Demo. Da du ja sagtest es spielt schon auf DVD 3.

ich finde alle die die selbe schlechte Meinung über die Demo teilen, sollten eine Mail an Microsoft schreiben und sich über die abschreckende Wirkung der Demo beschweren.. weiss einer ne Mail Adresse? :P

ich finde alle die die selbe schlechte Meinung über die Demo teilen, sollten eine Mail an Microsoft schreiben und sich über die abschreckende Wirkung der Demo beschweren.. weiss einer ne Mail Adresse? :P

Wenn das jemand tun würde, dann garantiert nur jemand aus Deutschland :lol:

fände ich jetzt auch etwas übertrieben. ich bin ja froh, dass ich durch die demo nen kleinen einblick ins spiel bekommen habe, auch wenn mich die spoiler gestört haben.

@black devil:

Was weiß ich denn auf welcher DVD dieser Abschnitt in der deutschen Version ist-bei der Asia-Version ist er auf Disc 3! ;)

Ansonsten kommt es ganz darauf an welche Klasse man seinem Drachen zuteilt und welche Zauber man schon gefunden hat!

Um das jetzt endlich abzuschließen-ich finde die Wahl der Demo ungünstig, aus weiter oben genannten Gründen! Letztendlich ist es mir aber auch egal-ich hab das Spiel schon durch und als Fazit gibt es zum wiederholten Male ein: KAUFEN! :)

wie lange haste denn jetzt daran gesessen. würd mich mal interessieren.
ich weiss, du hast dir ziemlich zeit gelassen, aber die reine spielzeit fänd ich schon ganz wissenswert.

Bin jetzt bei 60 h! Versuche aber auch wirklich alle Achievements freizuschalten.

Ansonsten würde ich sagen um die 40-45 h beim ersten Durchspielen-für die ein oder andere Sidequest und das Suchen und Sammeln diverser Gegenstände rechne einfach ein paar Stunden drauf. Willst du alle Achievements, geht es so in Richtung 70-80 Stunden schätze ich!
Ist aber nur eine Vermutung-hab jetzt eine vernünftige Variante gefunden alle Drachenklassen relativ zügig auf MAX zu bringen (z.B. ein Achievement)! Die 5, mit denen ich auch den Endboss niedergestreckt habe sind schon etwas länger auf MAX.

Du hast für die Achievements einige im Spiel integrierte QTEs bzw. Spielchen, die auch nicht gleich auf Anhieb funktionieren!

Letztendlich kommt es doch immer auf den Spieltyp an und ich lasse mir bei solch einem Spiel gern etwasmehr Zeit! :)

kann man einige Achievments auch verpassen und muss das Game nochmal durchspielen um sie zu bekommen? Das fänd ich ärgerlich

Ja, kann man! ;)

Dem kannst du entgegen wirken, indem du dir mal die von mir etwas weiter vorn gepostete Liste anschaust! Wenn du an den entsprechenden Stellen bist, merkst du es dann schon. Meist ist aber nicht weit davor ein Speicherpunkt zu finden. :)

Ich lege während eines RPGs aber eh immer mehrere Speicherstände an-um nachher noch etwas rumzuprobieren!

in einem Thread mit 93 Seiten ist so eine Liste nicht sehr leicht zu finden ^^" liegt die weit zurück?? ansonsten kann man doch auch die Achievments checken oder sind die versteckt und erst wenn man eine Stelle geschafft hat taucht das Achievment auf? ich hoffe man kann schon von Beginn an alle sehen.. ist ja nicht immer so

demo hat mich irgendwie nicht so angesprochen, kannte mich nicht so recht aus, kein tutorial, nix, aber alle zauber gespoilert :neutral:

wow, die spielzeit scheint ja echt relativ lang zu sein, das ist schön zu hören. werd mir aber auch viel zeit lassen müssen um das spiel zu beenden denk ich. hab leider nicht mehr so viel zeit zum zocken wie früher.

Zurück
Top Bottom