Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    58
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.

Nur die Wahren kennen das.

31027771_schoeller-bum-bum.jpg

Erst das leckere Eis und dann mit einem Kaugummi belohnt werden. Einfach edel.

wobei es immer ein akt war den verdammten kaugummi aufzumachen :neutral:

Jetzt gerade ist es wirklich maximal eklig. Hitze steht im Haus, von draußen kommt neue Hitze nach, nichts kühlt ab, und es ist dampfig, nur vom sporadischen Windhauch unterbrochen.

Hab 4-5 Spiele beim Steam Summer Sale gekauft, aber bei den Temperaturen ist an Zocken nicht zu denken ...

Ja, habe ich Anfang letztes Jahr einbauen lassen und hat sich da schon ausgezahlt, da ging es recht fix war aber vor dem Höllensommer. Nimm lieber eine stärkere als schwächere, die paar Hundert Euro Aufpreis ist es immer wert, wird dafür später effizienter beim Stromverbrauch sein. Meine hat 12.000BTU oder 3,4KW Kühlleistung, mit Einbau hats damals cam 2500 Euro gekostet, bester Kauf überhaupt.
danke dir! endlich jemand, der aus erster hand berichten kann. welchen kühlstoff benutzt du? propan soll der beste und umweltfreundlichste sein? danke im voraus :)

zum wetter: schon hardcore. ich hatte mich innerlich heute auf abkühlung eingestellt. es sind bei uns immer noch 32 grad. das ist schon wahnsinn und die nacht wird auch wieder grausam.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom