Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja,ab Montag geht's wieder steilberg ab.Da geht's richtung 20grad wieder.
Nee ne Mauer brauchen wir jetzt nicht in Berlin!Ich kann es kaum erwarten.
Wir haben gerade Pasta und Eis gefuttert und wir überleben nur dank kaltes Wasser im Nacken und an den Unterarmen. Ich hoffe es kommt echt bald die Wende.![]()
Nee ne Mauer brauchen wir jetzt nicht in Berlin!

Nur die Wahren kennen das.
![]()
Erst das leckere Eis und dann mit einem Kaugummi belohnt werden. Einfach edel.

Bei uns hat es jetzt aus die Straße erwischt![]()
Wir sind mit dem Bus von wuhletal bis Kaulsdorf-Nord gefahren und da war Schluß weil die cecilienstr wohl kaputt istWas? Wo?
Ich war heut den ganzen Tag zuhause.

Wir sind mit dem Bus von wuhletal bis Kaulsdorf-Nord gefahren und da war Schluß weil die cecilienstr wohl kaputt ist![]()

Ist wohl irgendwo bei Lidl auf der Höhe
danke dir! endlich jemand, der aus erster hand berichten kann. welchen kühlstoff benutzt du? propan soll der beste und umweltfreundlichste sein? danke im vorausJa, habe ich Anfang letztes Jahr einbauen lassen und hat sich da schon ausgezahlt, da ging es recht fix war aber vor dem Höllensommer. Nimm lieber eine stärkere als schwächere, die paar Hundert Euro Aufpreis ist es immer wert, wird dafür später effizienter beim Stromverbrauch sein. Meine hat 12.000BTU oder 3,4KW Kühlleistung, mit Einbau hats damals cam 2500 Euro gekostet, bester Kauf überhaupt.

Ist wohl irgendwo bei Lidl auf der Höhe