Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Die Kugel für 1,80 kürzlich, ist es bei euch auch so teuer?!Es ist absolut Zeit für ein Eis![]()
Man meint immer die haben in Lira oder in Yen gerechnet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kugel für 1,80 kürzlich, ist es bei euch auch so teuer?!Es ist absolut Zeit für ein Eis![]()

2 Euro bei uns um die EckeDie Kugel für 1,80 kürzlich, ist es bei euch auch so teuer?!
Man meint immer die haben in Lira oder in Yen gerechnet![]()

Jesus, mich hat fast der Schlag getroffen weil ich schon lange kein Eis mehr gekauft habe...2 Euro bei uns um die Ecke
Da kauf ich mir lieber eine Packung Mövenpick Eis, kostet zwar 4 Euro, ist aber auch sehr lecker.
Die Kugel für 1,80 kürzlich, ist es bei euch auch so teuer?!
Man meint immer die haben in Lira oder in Yen gerechnet![]()

Bin ebenso der Typ der Wassereis für daheim kauft. Mag kein Sahneeis.
Ich Kauf lieber markeneis für Zuhause
Selbstgemachtes, nicht so süß und fett wie der Kram! Dafür unglaublich erfrischend und lecker!![]()
Welches Eis habt ihr zu Hause?
Ich Feier das hier und auch günstigere Ableger alle willkommen.

Selbstgemachtes, nicht so süß und fett wie der Kram! Dafür unglaublich erfrischend und lecker!
Split hab ich früher aber auch gern mal gesnackt.
Ich habe mir letztens Wassereis im Aldi geholt. Der Vorteil es muss vor dem einfrieren nicht gekühlt werden. War sehr erfrischend. Dazu NutriScore A, Bio und VeganIch Kauf lieber markeneis für Zuhause
Funktioniert aber nur psychologisch, für den Moment während dem man sich anbläst, die Kühl-Leistung der Wasserflaschen ist gleich Null, der Aufwand in der TK Truhe es zu kühlen dürfte das ungefähr ausgleichen. Ventilatoren an sich kühlen auch nicht, die verbrauchen Strom und der geht als Abwärme in die Umgebung. Bei den Wasserflaschen wirst du außerdem noch die Luftfeuchtigkeit erhöhen was grade im Sommer nicht gewünscht ist.Bester Mann
Glaub mir. Ich klammer mich an jeden Strohhalm.Funktioniert aber nur psychologisch, für den Moment während dem man sich anbläst, die Kühl-Leistung der Wasserflaschen ist gleich Null, der Aufwand in der TK Truhe es zu kühlen dürfte das ungefähr ausgleichen. Ventilatoren an sich kühlen auch nicht, die verbrauchen Strom und der geht als Abwärme in die Umgebung. Bei den Wasserflaschen wirst du außerdem noch die Luftfeuchtigkeit erhöhen was grade im Sommer nicht gewünscht ist.
Wärme muss halt immer irgendwo hin, man kann sie nicht einfach auslöschen, deshalb sind Split Klima Geräte die einzige vernünftige Kühl lösung.
Jupp, wir haben ne Eismaschine! Ansonsten machen wir gerne auch mal Kakigori, also shaved ice!Geil hast du ne Eis Maschine oder wie?