Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    58
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Die Kugel für 1,80 kürzlich, ist es bei euch auch so teuer?!
Man meint immer die haben in Lira oder in Yen gerechnet :lol:

Unter 2€ bekommt man hier keine Kugel.

Ich bin aber sowieso eher für Softeis :lick:

Das Bier 4€ geht noch, aber hab zum Glück genug im Wohnwagen zum Baden und Grillen (natürlich nur echtes, gesundes Fleisch) heute Abend.

ich probiere gleich mal das hier aus:

xxt2dqoi.jpg

ansonsten gehts heute wieder mehrfach in den pool.

Ich hab meine übliche Kombo:

- 3 Packungen Noname-Cornetto-Erdbeere von Penny
- 2 Packungen Noname-Domino-Eis von Penny
- 2 (bzw noch 1) Rios-Eisbecher (kostet halb soviel wie Häägen Dasz ode BenandJerry)

Aber wenn die Hitze doch noch länger andauert, geht mir das spätestens übermorgen aus >_>

Funktioniert aber nur psychologisch, für den Moment während dem man sich anbläst, die Kühl-Leistung der Wasserflaschen ist gleich Null, der Aufwand in der TK Truhe es zu kühlen dürfte das ungefähr ausgleichen. Ventilatoren an sich kühlen auch nicht, die verbrauchen Strom und der geht als Abwärme in die Umgebung. Bei den Wasserflaschen wirst du außerdem noch die Luftfeuchtigkeit erhöhen was grade im Sommer nicht gewünscht ist.

Wärme muss halt immer irgendwo hin, man kann sie nicht einfach auslöschen, deshalb sind Split Klima Geräte die einzige vernünftige Kühl lösung.

Funktioniert aber nur psychologisch, für den Moment während dem man sich anbläst, die Kühl-Leistung der Wasserflaschen ist gleich Null, der Aufwand in der TK Truhe es zu kühlen dürfte das ungefähr ausgleichen. Ventilatoren an sich kühlen auch nicht, die verbrauchen Strom und der geht als Abwärme in die Umgebung. Bei den Wasserflaschen wirst du außerdem noch die Luftfeuchtigkeit erhöhen was grade im Sommer nicht gewünscht ist.

Wärme muss halt immer irgendwo hin, man kann sie nicht einfach auslöschen, deshalb sind Split Klima Geräte die einzige vernünftige Kühl lösung.
Glaub mir. Ich klammer mich an jeden Strohhalm.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom