PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Er sagte im gleichen Interview auch, dass es sich jederzeit wieder ändern kann, je nach Marktlage :coolface:
Man versucht jetzt die Playstation wieder etwas attraktiver zu machen, wohl weil die First Party Titel so schlecht laufen.
Sie haben am PC halt nicht das gebracht was man erwartet hat, verständlich das man dann den rückzieher macht anstatt einfach so weiter schleifen zu lassen wie bei Xbox und auch ne ordentliche priese salz da Steam auch nicht bedient, nachvollziehbar und keine banale MS Taktik.

Sie haben am PC halt nicht das gebracht was man erwartet hat, verständlich das man dann den rückzieher macht anstatt einfach so weiter schleifen zu lassen wie bei Xbox und auch ne ordentliche priese salz da Steam auch nicht bedient, nachvollziehbar und keine banale MS Taktik.
Welche Taktik hat denn aktuell Sony PlayStation….ich seh da aktuell nicht mehr durch

Ich habe nach einer jahrelanger Selbstfindung endlich die toxische Beziehung zu Playstation beendet. Ich bin wieder ausschließlich da wo die Videospielleidenschaft einst begonnene hatte. Zurück zu den Wurzeln.
Grade jetzt wo die Playstation aufblühen wird mit Wolverine, Kena 2, Lost wilds, Laufey ? Selbst Uncharted 5 gerüchte tauchen auf.

Grade jetzt wo die Playstation aufblühen wird mit Wolverine, Kena 2, Lost wilds, Laufey ? Selbst Uncharted 5 gerüchte tauchen auf.
Mehr Marvel Slop, Spidermam hat mich schon gelangweilt,
Laufey interessiert mich noch weniger als Ragnarök sowieso schon. Da ist die Luft komplett raus.
Kena gibt es auch auf der Switch.

Das ist einfach alles viel zu wenig und im Fall von Uncharted auch viel zu spät. Wobei man da ja nicht mal weiß ob es überhaupt was taugt, als Nates Tochter oder ähnlichen Blödsinn spiele ich nicht.

Das letzte Mal war ich mit Playstation richtig zufrieden in 2013. Sowohl was die Third Parties als auch die Exklusivspiele anging. Danach ging es stetig nur noch bergab.

Und das ohne PC :banderas:
PC Version erscheint sowieso viel später, um die Grafik Gamer nochmal double zu dippen.

2tcd94xp.png

y2za6z2k.png

Und das ohne PC :banderas:
PC Version erscheint sowieso viel später, um die Grafik Gamer nochmal double zu dippen.

2tcd94xp.png

y2za6z2k.png

Offenherzig wie wir sind werden wir viele Bilder und Filmchen für unsere PC Freunde posten um ihnen die Wartezeit zu verkürzen :goodwork:
So sind wir halt..

Zurück
Top Bottom