Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, diese passiv aggressive ArtNe, daher ja deine Reaktion auf 1TB Größeren Speicher. Weil du weißt was das bedeutet in der Lage jetzt.
Schießt dich ja dann selber ab wenn du behauptest das ist alles falsch![]()
Sie haben am PC halt nicht das gebracht was man erwartet hat, verständlich das man dann den rückzieher macht anstatt einfach so weiter schleifen zu lassen wie bei Xbox und auch ne ordentliche priese salz da Steam auch nicht bedient, nachvollziehbar und keine banale MS Taktik.Er sagte im gleichen Interview auch, dass es sich jederzeit wieder ändern kann, je nach Marktlage
Man versucht jetzt die Playstation wieder etwas attraktiver zu machen, wohl weil die First Party Titel so schlecht laufen.
Switch 2 sagt Nein. Unnötige Hybrid Konsole + mieses LineUpDer Kampf Xbox gegen Playstation erinnert mich in letzter Zeit immer mehr an das hier:

Welche Taktik hat denn aktuell Sony PlayStation….ich seh da aktuell nicht mehr durchSie haben am PC halt nicht das gebracht was man erwartet hat, verständlich das man dann den rückzieher macht anstatt einfach so weiter schleifen zu lassen wie bei Xbox und auch ne ordentliche priese salz da Steam auch nicht bedient, nachvollziehbar und keine banale MS Taktik.
was ist mit dir Passiert. Hast du Gehirnwäsche bekommen ??Die Switch ist die Königin der Konsolen und der Handhelds mit dem mit weitem Abstand besten Exklusivlineup.
Wenn man null Anspruch hat, dann trifft das zu.Die Switch ist die Königin der Konsolen und der Handhelds mit dem mit weitem Abstand besten Exklusivlineup.

Lineup ist eine Katastrophe. Nintendo macht fast 0 und kassiert.Wenn man null Anspruch hat, dann trifft das zu.![]()
Ich habe nach einer jahrelanger Selbstfindung endlich die toxische Beziehung zu Playstation beendet. Ich bin wieder ausschließlich da wo die Videospielleidenschaft einst begonnene hatte. Zurück zu den Wurzeln.was ist mit dir Passiert. Hast du Gehirnwäsche bekommen ??
Zumindest liefern sie irgendwas, Bananza war das HighlightLineup ist eine Katastrophe. Nintendo macht fast 0 und kassiert.
Grade jetzt wo die Playstation aufblühen wird mit Wolverine, Kena 2, Lost wilds, Laufey ? Selbst Uncharted 5 gerüchte tauchen auf.Ich habe nach einer jahrelanger Selbstfindung endlich die toxische Beziehung zu Playstation beendet. Ich bin wieder ausschließlich da wo die Videospielleidenschaft einst begonnene hatte. Zurück zu den Wurzeln.
Mehr Marvel Slop, Spidermam hat mich schon gelangweilt,Grade jetzt wo die Playstation aufblühen wird mit Wolverine, Kena 2, Lost wilds, Laufey ? Selbst Uncharted 5 gerüchte tauchen auf.
Welche Taktik hat denn aktuell Sony PlayStation….ich seh da aktuell nicht mehr durch
Denkt immer dran
Trustmebro™
Ist die einzige wahre Quelle
Wir sehen uns in 1-2 Wochen wieder wenn ich rein schau.
Schaut auch in den Trustmebro™ Shop für Merchandise und folgt auf Patriot und vergisst nicht zu liken und die Glocke zu aktivieren
Auch Kepler und DF folgen mir jetzt![]()

Offenherzig wie wir sind werden wir viele Bilder und Filmchen für unsere PC Freunde posten um ihnen die Wartezeit zu verkürzenUnd das ohne PC
PC Version erscheint sowieso viel später, um die Grafik Gamer nochmal double zu dippen.
![]()
![]()
![]()
Gaming-Professor prophezeit: GTA 6 könnte so groß und erfolgreich werden, dass es Zeit und Geld aller Gamer verschlingt und für andere Spiele nichts mehr übrig bleibt
GTA 6 soll dem Gaming-Experten zufolge eine herausfordernde Störung werden. Es könnte so groß und so erfolgreich sein, dass für andere Spiele und...www.gamepro.de

Früher oder später kriegste von Microsoft eh alle Games, daher ist der Preis für eine Konsole die beide Lager abdeckt auch voll ok.werde mir auch für eine 1500 Euro eine PS6 holen und meine Ruhe haben. Eine Konsole wird reichen.
Auf jeden Fall.werde mir auch für eine 1500 Euro eine PS6 holen und meine Ruhe haben. Eine Konsole wird reichen.