PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Warum war der Deal von Sony für Q1 2026 besser ausgehandelt als der Deal von MS Q4 2025 wenn Sony danach den Preis der PS5 über den Preis der SX anheben musste?
Weil Sony bessere Deals bekommt, sag ich doch. Und weil die preise weiter Steigen, sag ich doch.
Siehst du ja alleine an den Specs und den 1Tb mehr ram, die dürfte normal nie auf dem selben Niveau liegen xD

Weil Sony bessere Deals bekommt, sag ich doch. Und weil die preise weiter Steigen, sag ich doch.
Siehst du ja alleine an den Specs und den 1Tb mehr ram, die dürfte normal nie auf dem selben Niveau liegen xD
Sony erhöhte die Preise der PS5 Vanilla über den Preis der SX weil Sony bessere Deals bekommt und das sieht man dann auch an den Specs...keine weiteren Fragen.
Welche Konsole hat 1TB mehr RAM und liegt mit welcher auf dem gleichen Niveau?

Pro hat 1TB mehr RAM und SX wird jetzt auf ihren Preis erhöht. Davor ja auch schon mal.
Alleine die Frage, warum die Pro dann mehr gekostet hat als SX :banderas:
Die Pro hat also 1,016TB RAM? die SX hat ja nur 16GB RAM, wie die PS5 Vanilla auch.
Wie kommst du darauf das mit PS5 Vanilla die Pro gemeint ist?
Und auch nach der Erhöhung kostet die SX 150-200 weniger als die Pro, wie sie nie den Preis der Pro hatte.

Heute so, morgen so.....wie bei Sony...erst keine Multi, dann Multi, dann keine SP-Multi und nur Tage später sind SP auch wieder Multi.
"100 Mio Geräte in 6 Jahren" wäre nicht schlecht, wird mit unter 400K/Monat aber nicht so ganz klappen wenn gerade über 7 Mio auf die 100 fehlen.
Und für die stationären Konsolen wird es insgesamt ein Gau.....200Mio war mal der Bestand in einer Gen. Könnte auf 150 Mio und weniger fallen diese Gen.
Wohin wechseln dann eigentlich alle? Zu Konsolen nicht, zur PS5 dann auch nicht und die ganzen Wechsler zur Pro sind ohnehin ein Fabelmärchen.
Ich finde es eher erschreckend, wie man sich so krankhaft auf Xbox einschießen kann. Selbst bei solchen Themen, die eigentlich nichts damit zu tun haben. "Aber aber Xbox". Immer dieselbe Platte. xD

Also weißt was ich meine 👍🏼
Bester Deal halt

Doppler Speicher ist halt ein Wort im Moment
RAM ist gleich SSD im Moment. xD
Ob die Pro gerade ein besserer Deal ist, ist eine andere Frage und wenn Sony dieses Jahr wie im Mai auch um 100€ hoch muss, dann hat sich das auch wieder erledigt....dann reden wir wieder von 250-280 Preisdifferenz.....aber ist dann bestimmt weil Sony bessere Preise bekommt.
Sony bekommt bessere Preise und erhöht deswegen die Preise über die Preise der Konkurrenz....#DankeSony.
Schlechte Karten für die erhoffte hohe PS6-Subvention würde ich dann mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja du weißt schon was ich gemeint habe und die Reaktion drauf sagt schon alles ;)
Ich weiss was du meinst ist halt ziemlich alles falsch.:nix:
und wo hat jetzt Sony wieder Sony Single Player Games wieder als Multi bestätigt, die rede war von Service MP Spielen wie Helldivers und Konsorten.
President Hideaki Nishino confirmed they will continue to pursue live-service games,......PlayStation will continue to consider a PlayStation 5 and PC multiplatform release, while single-player, story-driven games will remain console-exclusive at launch, according to Nishino-san.
At launch wieder unwichtig.

Eher die Hoffnung das Sony mit der PlayStation untergeht, weil man selbst nicht darauf klar kommt, was MS mit der Xbox gemacht hat. Köstlich :niatee: :nyanwins:
Jap, so nach dem motto betrifft die anderen auch und nicht an die Inkompetenz seitens Box Führung xD :lol2: Kein Feuer nichts hier zu sehen bitte weiter gehen, immer das bange hoffen das die nächste negativ news nicht die große runde macht und noch mehr das Image in den Dreck zieht :angst::coolface: Es ist Xbox, da ist negativ nunmal üblich.

Wie sie wieder persönlich werden weil man den Präsidenten von SIE zitiert.
Ne, daher ja deine Reaktion auf 1TB Größeren Speicher. Weil du weißt was das bedeutet in der Lage jetzt.
Schießt dich ja dann selber ab wenn du behauptest das ist alles falsch;)
Meine Reaktion auf deine 1TB größeren RAM über mehrere Posts hinweg, über 150-180€ mehr ist der gleiche Preis über mehrere Posts hinweg, über Sony verlangt für PS5 Vanilla mehr als MS für die SX weil Sony bessere Deals macht über mehrere Posts hinweg, über Kepler lag mit 2023 RDNA3 falsch obwohl er 2023 auf RDNA 4 in 4nm gesetzt hat...hab ich was vergessen?

Zurück
Top Bottom