Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digital ist eh die Zukunft.
GTA braucht keine Disc Version
Das ist auch der Hauptgrund. Das mit "wollen nicht dass es jemand vor Release spoilert" ist totaler Unsinn. Dann kann man noch immer das Spiel hinter einem Day 1 Patch locken wie IOI es bei 007 gemscht haben. Ist zwar auch größer Mist aber wenigstens kann man's dann noch verkaufen.Ja man kann halt nicht mehr verkaufen bei digtial. Gebrauchtmarkt = tot
GTA brauch keine Disc.Wozu ?Digital ist rotze, raffen die meisten halt nur nicht
Doch braucht es, vorher wird es nicht gekauft außer es landet mal bei 20€ maximal.
GTA brauch keine Disc.Wozu ?
GTA 5 ist jetzt 13 Jahre alt und wird noch jahre laufen.
GTA 6 wird auch ewig laufen.Da brauch man keine angst haben wegen Lizenzen.

Also mein Teil des Hobbys war es nieGerade das macht doch den Reiz und den Nervenkitzel aus. Das ist geil, und war Jahrzehnte lang Teil unseres geliebten Hobbys.![]()

Aber gut, für mich ist Gaming auch nur ein Zeitvertreib und keine Ersatzreligion![]()
Faszinierend was man so über sich selbst lernt.Nicht meine.Digital ist eh die Zukunft.

Ich weiß sowieso nicht was ein "wahrer Gamer" sein soll, außer das ich nicht dazu gehöre...die besonders echten wahren Gamer sehen und denen Physisch super wichtig ist. ...

Darf ja auch für jeden so seinErsatzreligion ist ein gutes Wort, denn irgendwie ist mir Gaming tatsächlich heilig.Faszinierend was man so über sich selbst lernt.

Ich habe bisher keinen gesehen, außer Vorteile wie:Digital auf Konsole ist halt nur zum nachteil der käufer...

Kannst du so sehen, kann man aber auch anders sehen.Digital ist rotze, raffen die meisten halt nur nicht
Doch braucht es, vorher wird es nicht gekauft außer es landet mal bei 20€ maximal.

Die meisten verkaufen eh nichts...Ja man kann halt nicht mehr verkaufen bei digtial. Gebrauchtmarkt = tot

Ich brauche GTA auch nicht. Man muss sich trotzdem keine Sorgen machen weil digital.Nicht meine.
Und ich brauche GTA nicht.![]()
Dieses Absolute immer ... I love itWeil disc immer besser ist.
Als Sammler sowieso Pflicht.
Ansonsten kann man es verleihen/weiterverkaufen, der Gebrauchtmarkt regelt die Preise auf Dauer und nicht der Publisher etc.
Wer digital only unterstützt und feiert hat offensichtlich Pech beim denken sry![]()

Dieses Absolute immer ... I love it![]()
Du bist der einzige mit Durchblick und nur deine Meinung ist die richtige, oder?
Deswegen haben auch alle anderen "Pech beim denken"?
Sehr erwachsen das ganze![]()

Wird es - in 10 Jahren.Digital ist rotze, raffen die meisten halt nur nicht
Ich drücke bei GTA 6 nicht nur ein Auge zu, sondern auch mein Portmonnaie. Rockstar kriegt meine Kohle bestimmt nicht nochmal.Leute drückt bei gta noch ein letztes Mal ein Auge zu,
danach könnt ihr digital, Code in a Box, Game key Card usw
boykottieren![]()

Gaming braucht kein MogryDigital ist eh die Zukunft.