Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spider-Man 3 Cross Gen und Ratchet & Clank sicher exklusiv für PS6.
Verabschiedet euch von diesen gedanken. Die next gen wird imo eine reine crossgen.Ratchet & Clank sicher exklusiv für PS6.
Glaub ich nicht , es wird auch Exklusiv Titel geben. Evtl. nur seltener.Verabschiedet euch von diesen gedanken. Die next gen wird imo eine reine crossgen.
Ich denke allein Laufey wird ein Brecher! Intergalactic kommt 2028....2027 mit Intergalactic, Until Dawn 2, Venom und Laufey wäre jedenfalls sehr stark. Hier und da vielleicht noch 1-2 Überraschungen.

Das werden die vkz entscheiden. Die leute steigen jetzt schon kaum um. Mit den neuen preisen wird das alles länger dauern.Glaub ich nicht , es wird auch Exklusiv Titel geben. Evtl. nur seltener.
Großartig an exklusiv PS6 glaube ich nicht. Wird noch mehr CrossGen werden, aktuell der Speicherkrise geschuldet. Desweiteren wegen Handheld lt Gerüchteküche
Verabschiedet euch von diesen gedanken. Die next gen wird imo eine reine crossgen.
Exklusiv was? PlayStation? Sicher! PS6? Ich bin mal gespannt ob es bis dahin überhaupt ne PS6 gibt.Bin mal gespannt ob sowas wie Spider-Man 3 2028/2029 exklusiv wird
Glaub ich nicht , es wird auch Exklusiv Titel geben. Evtl. nur seltener.
R&C erschien 2021 exklusiv für PS5, obwohl PS5 schon verlängerte Crossgen Phase hatte.
Es wird schon noch Exklusivtitel geben, die Frage ist nur welche.