PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ist das nicht eher ein Fakt? :nyahehe:
Für ihn bestimmt :coolface:

Munchhausen.jpg

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Wie würde ein Playstation All-Stars Battle Royale heutzutage wohl aussehen? Ob es da noch attraktive Charaktere geben würde? :coolface:

Ich nicht. Er interessiert mich auch nicht. Das Spiel war nach dem Trailer für mich sowieso erledigt. Werde ich niemals auch nur eine Minute von spielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sony muss doch kein PS All-Star FIghting Ding machen, hat man doch vorgesorgt:

:kruemel:
Ging aber um Sonys (attraktive :coolface: ) Charaktere und nicht um Marvels :ugly:

Außerdem macht Sony das nicht, sondern Arc System Works, welche in dem Bereich eh millionenmal besser sind als Sony :coolface:

Wird übrigens day1 geholt, wird auch eine deutsche Synchro haben. :awesome:

Ja, kennt halt keiner im War :coolface:

Das da noch keiner Memes rausgebracht hat, scheint wirklich niemanden zu interessieren. Ich sag ja: wird bestimmt ein Knaller :coolface:
Voll kommen uninteressant und langweilig das bisher gezeigte, der Charakter und vor allem der Name - der wird ganz bestimmt im Gedächtnis der Spieler bleiben :ugly:

:ol:Ging aber um Sonys (attraktive :coolface: ) Charaktere und nicht um Marvels :ugly:

Außerdem macht Sony das nicht, sondern Arc System Works, welche in dem Bereich eh millionenmal besser sind als Sony :coolface:

Wird übrigens day1 geholt, wird auch eine deutsche Synchro haben. :awesome:
Sony steckt halt Geld rein. Genau deswegen kriegst du auch deine deutsche Synchro, weil sie Wert drauf legen :ol:

Sony steckt halt Geld rein. Genau deswegen kriegst du auch deine deutsche Synchro, weil sie Wert drauf legen :ol:
Erstmal schauen, wie die dt. Synchronsprecher ein Spiel so synchronisieren :coolface:

Japanische Synchro hatte mich bei dem Spiel diesmal nicht so ganz zu 100% überzeugt (siehe Hulk, der klingt da nicht so gut wie im englischen), aber ich denke im Kampf ist die wieder weit vorne.

Klar, deswegen hat es auch so abgeräumt wie Breath of the Wild damals (wie wir alle wissen, war das natürlich nicht der Fall, weil der Titel eben doch nicht so bedeutend war) und an die Interaktivität und Verspieltheit eines Breath of the Wild / Tears of the Kingdom kommt das Spiel definitiv nicht heran.

Spielwelten einfach nur immer größer, realistischer und mit mehr Objekten zu zuballern ist jetzt wahrlich nicht die ganz große Kunst. Das ist im Grunde einfach nur "more of the same".
Sag doch gleich das du es nicht gespielt hast ….RDR2 hat die OW auf ein neues Level gebracht… da kommt auch kein Botw ran^^ das war nicht schlecht nur bisschen overhyped/ratet …..
versteh eh nicht warum man das vergleichen möchte :coolface:

Zurück
Top Bottom