PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Jeder Mensch zieht Schönheit vor, deshalb wirst du auch nur wenige hässliche Schauspieler finden. Und wenn dann haben die auch irgendwas besonderes an sich oder spielen den Bösewicht :sorry:

Genauso sieht es aus. By the way freue ich mich schon auf Tomb Raider Legacy of Atlantis. :D

lara-croft-free-wetsuit_1200x628.webp

Jetzt wird hier also schon mit Atomzerstörungsknöpfen auf PlayStation argumentiert :lol:
Die Debatte um Rockstars GTA 6 auf PlayStation 5 trägt seltsame Früchte, und wird sie auch weiter tragen🫒 :goodwork:
Die erste ps5 läuft im Dauerbetrieb und die pro ebenfalls, kannst keinem erzählen was für eine Verschwörung hier betrieben wird.

Wäre mir neu das Games von Insomniac und SMS nicht verkaufen. Saros wird seine Ziele erreichen genauso wie es auch Astrobot getan hat.

Ich denke eher nicht. :smoke:

Offizielle Verkaufszahlen für den PlayStation-5-Titel Saros von Housemarque wurden von Sony bislang nicht veröffentlicht. Branchen-Analysten (wie Alinea Analytics) schätzen die Verkäufe in den ersten zwei Wochen jedoch auf etwa 300.000 Einheiten.
Die wichtigsten Details und Einschätzungen zum aktuellen Stand:
  • Finanzielle Einordnung: Mit geschätzten 300.000 Verkäufen nahm das Spiel rund 22 Millionen US-Dollar ein. Bei einem veranschlagten Entwicklungsbudget von ca. 70 bis 76 Millionen US-Dollar gilt das als verhaltener Start, der es schwer macht, die Produktionskosten zeitnah einzuspielen.

Ich denke eher nicht. :smoke:

Offizielle Verkaufszahlen für den PlayStation-5-Titel Saros von Housemarque wurden von Sony bislang nicht veröffentlicht. Branchen-Analysten (wie Alinea Analytics) schätzen die Verkäufe in den ersten zwei Wochen jedoch auf etwa 300.000 Einheiten.
Die wichtigsten Details und Einschätzungen zum aktuellen Stand:
  • Finanzielle Einordnung: Mit geschätzten 300.000 Verkäufen nahm das Spiel rund 22 Millionen US-Dollar ein. Bei einem veranschlagten Entwicklungsbudget von ca. 70 bis 76 Millionen US-Dollar gilt das als verhaltener Start, der es schwer macht, die Produktionskosten zeitnah einzuspielen.
Ich denke du kannst mittlerweile ca. von 400.000 ausgehen, das kann man nämlich anhand der Trophy Statistiken und Vergleich mit anderen games ganz gut schätzen. Außerdem haben sie meines Wissens auch Playtime Statistiken veröffentlicht, das macht man immer wenn die Verkaufszahlen schwach sind. Aber auch die helfen bei der Einordnung wie viele das gespielt haben. Spielt halt kaum wer, bei einer Userbase von 93 Millionen schon schwach.

Ich denke du kannst ca. von 400.000 ausgehen, das kann man nämlich anhand der Trophy Statistiken und Vergleich mit anderen games ganz gut schätzen. Spielt halt kaum wer, bei einer Userbase von 93 Millionen schon schwach.

Da war der Hype mal wieder größer als die Kaufbereitschaft. Wie bei allen Sony-Spielen.

Es sei denn es ist GTA5 in etwas besserer Grafik, ergo nichts Neues.

Da es zu den Vorgängern immer wieder Erneuerungen/neue Features gab, denke ich, dass es mehr als nur ein GTA5 wird. Die werden die KI aus RDR2 übernehmen und noch lebendiger gemacht haben - an einen Rückschritt glaube ich nicht. Ebenso wird die Welt deutlich lebhafter sein, als noch in RDR2.

Einzig die Steuerung wird höchstwahrscheinlich weiter scheiße sein/bleiben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Da es zu den Vorgängern immer wieder Erneuerungen/neue Features gab, denke ich, dass es mehr als nur ein GTA5 wird. Die werden die KI aus RDR2 übernehmen und noch lebendiger gemacht haben - an einen Rückschritt glaube ich nicht. Ebenso wird die Welt deutlich lebhafter sein, als noch in RDR2.

Einzig die Steuerung wird höchstwahrscheinlich weiter scheiße sein/bleiben.

Mal abwarten. Bei GTA erwarte ich immer more of the same. Ich hoffe, jetzt ohne War, das es für Fans ein gutes Spiel wird.

Es werden heutzutage noch aktuelle Spiele mit RDR2 verglichen was Detailgrad,Immersion/Glaubhaftigkeit betrifft und die stinken dagegen ab.

Da kommt nichts ran ist einfach so

Klar, deswegen hat es auch so abgeräumt wie Breath of the Wild damals (wie wir alle wissen, war das natürlich nicht der Fall, weil der Titel eben doch nicht so bedeutend war) und an die Interaktivität und Verspieltheit eines Breath of the Wild / Tears of the Kingdom kommt das Spiel definitiv nicht heran.

Spielwelten einfach nur immer größer, realistischer und mit mehr Objekten zu zuballern ist jetzt wahrlich nicht die ganz große Kunst. Das ist im Grunde einfach nur "more of the same".

Zuletzt bearbeitet:
Ja, RDR2 war schon ne Wucht - selten ein Game gespielt, welches den Eindruck machte, die Spielwelt sei wirklich lebendig. Hoffentlich können RS genug davon auf GTAVI übertragen, V war in der Hinsicht damals jedenfalls ne Enttäuschung, auch wenn es 5 Jahre vorher erschien. Gab dennoch so einiges, wo sogar IV noch besser war.

Daa bist du sicher nicht, ein wenig Nivea und schon sind die Falten weg - aber angenommen, du bist es. Meinst du, deshalb wird das Aussehen von Videospielcharakteren von gewissen Leuten kritisiert? So als Kompensation für die eigenen Unsicherheiten? :shakehead:
Wenn man sich selbst als hässlich empfindet und deswegen die Lizenz hat, alles andere als hässlich zu titulieren, nur damit man sich besser fühlt? Kann man gerne mal ein Riegel vorsetzen :kruemel:

Wenn man sich selbst als hässlich empfindet und deswegen die Lizenz hat, alles andere als hässlich zu titulieren, nur damit man sich besser fühlt? Kann man gerne mal ein Riegel vorsetzen :kruemel:
Jetzt versucht man schon wieder über Seiten der Playstation ein Hitzeproblem anzudichten dabei ist das Hitzeproblem doch eigentlich der eigene meltdown :lol:
Bitte weitermachen irgendjemand wirds schon glauben ☝️

Zurück
Top Bottom