PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Diese Gehässigkeit der Playse-Fans wegen GTA6 fliegt ihnen noch gewaltig um die Ohren. Ich sag nur Karma.

Das wird ein überteuertes Game, welches auf langer Sicht hinter den Erwartungen zurückbleiben wird. Später haben dann nur noch PC Modder ihren Spaß daran, aber das war es dann auch schon. :smoke:

Vom Summer Games Fest jeglicher Hype total verflogen :coolface:
HLtEneXWkAAyz42
Xbox Meme für Xbox Fans in a nutshell :niatee:

Diese Gehässigkeit der Playse-Fans wegen GTA6 fliegt ihnen noch gewaltig um die Ohren. Ich sag nur Karma.

Das wird ein überteuertes Game, welches auf langer Sicht hinter den Erwartungen zurückbleiben wird. Später haben dann nur noch PC Modder ihren Spaß daran, aber das war es dann auch schon. :smoke:
GTA wird wie auch RDR2 neue Maßstäbe setzen egal in welchen Bereich.

Aktuell ist es z.B. der Hype rund ums Spiel und einen Konsolen Hersteller der ein 3rd Party Game mehr pusht als seine eigenen IPs :coolface:

Ah ps. Und weil wieder xbox hater und Neider unterwegs sind hier mein aktuelles Lieblings Video :)

Natürlich Nicht auf PlayStation

Ich habe mir fest vorgenommen, einen Tag der offenen Tür bei mir zu Hause zu veranstalten wenn GTA6 erscheint. An diesem Tag können Interessierte einen Einblick erhaschen wie ich GTA6 auf der Pro zocke. Sie erhalten die einzigartige Möglichkeit einem Profi über die Schultern zu schauen, durch Beobachtung zu lernen und ihm anschließend Fragen zu stellen. Die Veranstaltung richtet sich grundsätzlich an alle, besonders aber an Menschen, die GTA6 nicht selbst spielen können weil sie kein dafür geeignetes System besitzen.

Ich habe mir fest vorgenommen, einen Tag der offenen Tür bei mir zu Hause zu veranstalten wenn GTA6 erscheint. An diesem Tag können Interessierte einen Einblick erhaschen wie ich GTA6 auf der Pro zocke. Sie erhalten die einzigartige Möglichkeit einem Profi über die Schultern zu schauen, durch Beobachtung zu lernen und ihm anschließend Fragen zu stellen. Die Veranstaltung richtet sich grundsätzlich an alle, besonders aber an Menschen, die GTA6 nicht selbst spielen können weil sie kein dafür geeignetes System besitzen.

Und ich könnte mit meiner Switch 2 Hausbesuche machen, wenn Ocarina of Time draußen ist. :smoke:

Wo hat man denn bitte neue Maßstäbe gesetzt? Ein Breath of the Wild hat neue Maßstäbe gesetzt gehabt, dagegen waren die letzten Rockstar-Spiele unbedeutend.
Es werden heutzutage noch aktuelle Spiele mit RDR2 verglichen was Detailgrad,Immersion/Glaubhaftigkeit betrifft und die stinken dagegen ab.

Da kommt nichts ran ist einfach so

Gehässig ist nur Dein Kommentar aber das ist ja nicht neu

Man könnte auch noch einen Wolverine Tag im September einrichten und Anfang des nächsten Jahres ein GoW Laufey Tag🤷‍♂️ Es ist viel los im Reich der Sonne😅

einer der besten posts die ich je auf cw gelesen hab xDxD kommt in meine hall of fame

Zurück
Top Bottom