PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
GTA6 wird das größte Game der Gen sein. Wieso sollte man abwarten?

Weil die Grafik auf den Screenshots bisher nach Durchschnitt aussieht, es viele Bugs geben wird, ihr Beta Tester seid, die auch noch viel Geld für digital ausgeben, obwohl euch das Produkt letztendlich nie gehören wird, es sei denn ihr wartet auf Retail im Dezember... Gibt unzählige Gründe. :niatee:

Verstehe ich das richtig, dass IGN sich nur auf ihre Rev Links beziehen?
Was meinst du damit? Die beziehen sich nur auf ihre Community 🤔
Weil die Grafik auf den Screenshots bisher nach Durchschnitt aussieht, es viele Bugs geben wird, ihr Beta Tester seid, die auch noch viel Geld für digital ausgeben, obwohl euch das Produkt letztendlich nie gehören wird, es sei denn ihr wartet auf Retail im Dezember... Gibt unzählige Gründe. :niatee:
weil man das Spiel nicht mit der Konsolen Performance spielen möchte oder sollte :ugly:
Höre bei euch nur Neid und Hoffnung, für ein schlechtes abschneiden des Games raus. Wie ihr nicht gönnen könnt :shakehead:

Und nachher sind es die Xbros, die hier am klügsten handeln. Auch als Fan würde ich bei GTA erstmal abwarten.
Also die am meißten daneben lagen und jetzt den verhassten Konkurrenten mit ihren eigenen Spielen beliefern, ist klar, hauptsache wieder gegen Sony :banderas: Bei Sony sind nunmal die Spieler.

GTA6 wird das größte Game der Gen sein. Wieso sollte man abwarten?
Wieso sollte man (selbst wenn man es haben will) ein rein digital vertriebenes Spiel Monate vorher vorbestellen?
Die Boni selbst gelten ja auch bis zum Launch und die Codes in den Retailboxen müssten unbegrenzt gelten (oder wie ist das da geregelt)?
Verstehe ich das richtig, dass IGN sich nur auf ihre Rev Links beziehen?
Ja und mit den Kommentaren auf CW gerade lernen wir das es heute noch Leute gibt die mit dem Begriff personalisierte Werbung nichts anfangen können, geschweige den mit Werbeblocker.

Ja, die Community, welche über ihren Rev Link / Affiliate Link bei Amazon das Spiel bestellt haben.

Steht ja auch da: "commerce affiliate linking program“

Bei dem aggressiven Marketing hätte ich da mit mehr zugunsten der Plastation Version gerechnet...aber das witzige ist sowieso: niemand weiß welche Version jetzt wie läuft. Jeder der direkt bestellt (es sei denn es wäre ne CE, was es natürlich nicht ist) ist voll in die Marketing-Falle gelaufen.

Das ist alles zu lustig und PSler feiern sowas …..kann man sich nicht ausdenken xD :nyanwins:

Es wird ja auch jede Fake News gefeiert wie kein morgen und man darf sich (laut denen die drauf reingefallen sind) nicht mal drüber lustig machen, weil dann hätte man ja Schuld oder wäre das Problem xD

Zuletzt bearbeitet:
Vom Summer Games Fest jeglicher Hype total verflogen :coolface:
HLtEneXWkAAyz42

Zurück
Top Bottom