PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Jetzt wird hier also schon mit Atomzerstörungsknöpfen auf PlayStation argumentiert :lol:
Die Debatte um Rockstars GTA 6 auf PlayStation 5 trägt seltsame Früchte, und wird sie auch weiter tragen🫒 :goodwork:

Jetzt wird hier also schon mit Atomzerstörungsknöpfen auf PlayStation argumentiert :lol:
Die Debatte um Rockstars GTA 6 auf PlayStation 5 trägt seltsame Früchte, und wird sie auch weiter tragen🫒 :goodwork:
but but but Liquid Cooling xD xD xD

If your PS5 is displaying an overheating or "too hot" warning, it indicates that the console's cooling system—which uses liquid metal for the processor—is struggling.

but but but Liquid Cooling xD xD xD

If your PS5 is displaying an overheating or "too hot" warning, it indicates that the console's cooling system—which uses liquid metal for the processor—is struggling.
Solange die PS5 frei steht und regelmäßig von Staub befreit wird, läuft sie absolut stabil und kühl💧💧
Sony hat eben an alles gedacht..., vor allem das fortschrittliche Flüssigmetall gilt es dabei zu erwähnen :goodwork:

tumblr-8477867607d07cc122d2a0beb6e9a030-fb2fff20-500.gif
cf40b70125f570809960f6a62956ec0f.gif

Lebensdauer direkt halbiert (mindestens - und Sony hat die ja schon so gebaut, dass sie nach 5-6 Jahren automatisch kaputt geht).
Aber gut, da es ja kaum gute Sony-Spiele dafür gibt, dürfte die ja sowieso am wenigsten an sein
Ja genau deshalb hab ich auch noch nie probleme mit Sony Hardware gehabt 😂 meine base PS5 und ps4 pro (alles Launch Konsolen) laufen fröhlich weiter vor sich hin bei einem Kumpel.

Die einzigen Konsolen die bei mir jemals kaputt gingen waren die 360 (Rrod) und Switch Lite (joycon kaputt).

Solange die PS5 frei steht und regelmäßig von Staub befreit wird, läuft sie absolut stabil und kühl💧💧
Sony hat eben an alles gedacht..., vor allem das fortschrittliche Flüssigmetall gilt es dabei zu erwähnen :goodwork:

tumblr-8477867607d07cc122d2a0beb6e9a030-fb2fff20-500.gif
cf40b70125f570809960f6a62956ec0f.gif
Da muss ich meinen PC deutlich weniger warten oder beachten wo er steht :awesome:

Aber gut, wer für Multiplayer bezahlt, der redet auch das gefailte Flüssigmetall schön :coolface:

Ja genau deshalb hab ich auch noch nie probleme mit Sony Hardware gehabt 😂
Korrekt, die beste Lösung bei der PS5 ist es, sie einfach gar nicht anzuschalten und schon hast du keine Probleme ^^

Also meine Switch 2 setzt nie Staub an, weil täglich in Benutzung, und sie läuft auch bei dauerhaft 27 Grad in der Bude ohne Probleme. Nintendo ist echt sommertauglich. Selbst Beduinen könnten Switch 2 zocken, währenddessen eure Playse 5 längst in Rauch und Feuer aufgeht. :niatee:

Also meine Switch 2 setzt nie Staub an, weil täglich in Benutzung, und sie läuft auch bei dauerhaft 27 Grad in der Bude ohne Probleme. Nintendo ist echt sommertauglich. Selbst Beduinen könnten Switch 2 zocken, währenddessen eure Playse 5 längst in Rauch und Feuer aufgeht. :niatee:
Selbst in der trockensten Wüste blüht irgendwann eine Blume :coolface:

Ist deine PS5 wieder den Hitzetod gestorben?
Warum sollte sie?
Aber auch lustig, da ist die PS5 (Pro) schon so ein hässliches, großes Monster und dann sollte man sie bei diesen Temperaturen besser nicht an haben ^^
Wieso? Unsere Pros läuft hervorragend bei den Temperaturen :moin:
Da muss ich meinen PC deutlich weniger warten oder beachten wo er steht :awesome:
Achso, natürlich nicht... :awesome:
Aber gut, wer für Multiplayer bezahlt, der redet auch das gefailte Flüssigmetall schön :coolface:
Ach, das Multiplayer bezahlen Thema darf natürlich nicht fehlen...
Shake No GIF by HOFER Österreich

Korrekt, die beste Lösung bei der PS5 ist es, sie einfach gar nicht anzuschalten und schon hast du keine Probleme ^^
Was eine unterwältigende Argumentationsfähigkeit mal wieder am frühen morgen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Wetter spiele ich nicht mal Switch 2 :coolface:
Ich habe ja nichts gegen etwas wärmere Temperaturen, aber im Kontext mit der Luftfeuchtigkeit ist mir das im Moment eindeutig zu heavy.
Da bleibe ich dann lieber drinnen, zumindest tagsüber.

Natürlich schaue ich aber auch TV, Netflix, etc. - nicht permanent nur am spielen.
Aber bisher keinerlei Probleme mit den Pros.

Zurück
Top Bottom