PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Was mich wundert ist, das aktuell wieder mal nur PCler auf CW unterwegs sind. Das Ihr nix zu zocken auf Euren Mini Monitoren ist ja klar und das statt 30 Grad jetzt 50 Grad bei Euch angesagt sind ist auch klar aber könnt Euch doch ein paar hochauflösende YT PS5 Gameplayvideos anschauen oder macht die Stromrechnung nicht mit?
Ist deine PS5 wieder den Hitzetod gestorben?

Aber auch lustig, da ist die PS5 (Pro) schon so ein hässliches, großes Monster und dann sollte man sie bei diesen Temperaturen besser nicht an haben ^^

Weil du sie nicht kaufen kannst :banderas:

Nö, das sind deine falschen Hoffnungen, worüber ich immer noch lache.
Wie vorhin geschrieben, wegen SweetBaby ist das Spiel für mich komplett gestorben, es sei denn der PC Release "fixt" diese ;)

Aber auch lustig, da ist die PS5 (Pro) schon so ein hässliches, großes Monster und dann sollte man sie bei diesen Temperaturen besser nicht an haben ^^

Ich finds klasse wie es wieder heißt "aba aba PCler sind im Forum". Kommt dann von den Leuten, die eh nichts zocken :coolface:

:banderas: :banderas: :banderas:

3x67s463.png

Wer gibt für diese Gummifresse überhaupt Geld aus? Ist sie mit dem Gelatinewürfel aus Laufey verheiratet? :lol:

Was hier los wäre, wenn das Microsoft gemacht hätte. Da hätten unsere Blauen selbst bei 50 gelöschten Xbox-360-Avataren den Untergang des Abendlandes herbei beschworen. xD
die Sonies sind hier ja auch die einzigen, die sich wünschen, dass Spiele floppen (siehe heute auch Gears Kommentar)

Ich warte nur auf den Tag an dem GabeN Steam einfach löscht. :banderas:
Wird nicht passieren, bisher macht nur Sony sowas effektiv

Aber interessant dass MS gleich erkannte das Bungie zu hoch pokert bei der Übernahme und sie auf einen Kauf lieber verzichteten obwohl sie ja eigentlich das Geld recht locker hatten zu der Zeit.

Meine Pro ist kleiner, leiser und 3 mal stromsparender als eine 5090, kostet ein Bruchteil und die Games sehen identisch aus. Ausser bei Pathtraycing aber da ruckelt die Karte ja um den Weltmeistertitel🤣

Nintendo hat Angst, dass die Mitarbeiter sich einen anderen Arbeitgeber suchen:

Wo steht das im Artikel? Bitte keine Fake News verbreiten! ☝️

Ja die Situation als Sonyfan ist nicht schön. Nintendo dominiert weltweit. In Japan hat die Switch 2 in nur einem Jahr die PS5 Lifetime 6 Jahre komplett zerlegt und wischt dort den Boden mit der PS5 bzw. mit Sony.

Sony entlässt massenweise Mitarbeiter und schließt Studios während Nintendo gesund weiter wächst und Jeder sich nur glücklich schätzen kann für Ninntendo zu arbeiten, welche die Arbeit der Devs sogar mit mehr Geld belohnen. Sony setzt voll auf KI und will dagegen Mitarbeiter noch weiter einsparen. Aber das rechtfertigt alles nicht Fake News zu Nintendo zu vertreiben! Danke! :goodwork:

Zurück
Top Bottom