Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    58
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Wenn du das Gefühl hast, dann lasse ich es dir natürlich.

Allgemein, momentan läuft alles auf Anschlag. Betrifft schon die Ware, die aus dem Lager geht. Die gesetzlich vorgeschrieben Temperaturen sind kaum noch zu halten.
Kaufe schon kein Eis mehr da es oft schon weich ist. Gute ist mit dem E Auto ist das Auto immer so schön kühl. Über 30 Grad wird da nix

Das Problem ist eigentlich weniger das Wetter als die Location. Jetzt irgendwo am Meer mit einer frischen Brise wäre es perfekt. In der Betonwüste der deutschen Großstadt natürlich eher weniger. Wobei wir beim eigentlichen Problem sind. Die Hitze wird durch die Bebauung massiv verstärkt. Man müsste das alles aufbrechen. Weniger Straßen und Gebäude und mehr Pflanzen.

Heute und morgen läuft noch die Klima durch und ab Montag wird es dann angenehmer.

Es hat doch seine Vorteile ein Dorfkind zu sein und auf dem Land zu leben.

Kaufe schon kein Eis mehr da es oft schon weich ist. Gute ist mit dem E Auto ist das Auto immer so schön kühl. Über 30 Grad wird da nix
Es gibt ja den sogenannten Hitzeknick: Ab 28 Grad plus verkaufst du tendenziell weniger Eis, weil die Kunden vermehrt zu Getränken greifen. Klar gibt es Abstufungen.

Tesla Leasing ist abgelaufen. Fahre jetzt erst einmal wieder E46.

Keine Angst, dass bei der Hitze der Akku explodiert? Ist in den letzten Tagen schon wieder vermehrt vorgekommen. Ich würde mich aktuell freiwillig jedenfalls nicht in so ein Auto setzen :kruemel:
Wenn dann platzen eher die Kühler der Verbrenner.
Was anderes hab ich nicht erwartet von dir. Ich lese das nicht 😉. Aber Verbrenner laufen bei 60 in der Sonne rund.

Mag das kühlen nicht missen wollen im E Auto.

Da is dann nix schön dran....:sorry:

Die Städteplaner in Berlin haben auch ganze Arbeit geleistet....Vollhonks! 🤣
Ach doch. Habe hier 2 Minuten Fußweg zur Mosel, einen Blick auf die Altstadt etc. Ist schon eine feine Sache. Nur meine Wohnung liegt halt umrundet von mehreren anderen Häusern. Da staut sich die Hitze leider richtig. Aber nächste Woche ist es ja erst einmal überstanden. xD

Passt dann ist das normale warm. Super wieder warm wenn ich Spätdienst hab

36 Grad. Später noch rauf bis auf 38. Tisch zum Essen um 18 Uhr für draußen reserviert.
Einfach nur schön.

Blazing Heat Wave GIF by SpongeBob SquarePants

Zurück
Top Bottom