i_am_error
L17: Mentor
#MadeImSpeckVorsichtshalber verzichtest du dann lieber komplett![]()
Wenn nicht irgendwer diese Jobs machen würde, würde mächtig etwas fehlen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#MadeImSpeckVorsichtshalber verzichtest du dann lieber komplett![]()
Wenn nicht irgendwer diese Jobs machen würde, würde mächtig etwas fehlen .
Du meinst des Geld für diese Arbeit fließt so einfach aus dem Wasserhahn?Aber seine Gesundheit gefährden für... ja was eigentlich?
In der Notfallrettung, Feuerwehr, Polizei oder im Medizinwesen und Co. verstehe ich es noch, aber sonst gibt es keine Rechtfertigung dafür.
Um ein Teil der Gesellschaft zu sein. Sozial Kontakte zu haben oder einfach ne Aufgabe zu haben.Aber seine Gesundheit gefährden für... ja was eigentlich?
In der Notfallrettung, Feuerwehr, Polizei oder im Medizinwesen und Co. verstehe ich es noch, aber sonst gibt es keine Rechtfertigung dafür.
Gibt ja durchaus Gesetzliche Vorgaben wo das alles geregelt ist . Und da geht es auch um Fürsorgepflicht natürlich.Aber auch ein Arbeitgeber hat eine Fürsorgepflicht.
Wird oft vergessen
Und glaub mir, keiner wird das irgendwie berücksichtigen wenn du dich wegen der Arbeit kaputt gemacht hast.
Du wirst dann gegangen wie jeder andere auch der nicht mehr kann
Nur deinen Körper wird dir niemand ersetzen oder reparieren, und es gibt nicht für alles Medikamente oder OPs.
Oft ist dann kaputt = kaputt, und das für den Rest des Lebens.
Du meinst des Geld für diese Arbeit fließt so einfach aus dem Wasserhahn?
Keiner hindert dich im Winter wenig anzuziehen.Ich liebe Sommer.Aber sollte schon im Rahmen bleiben.
35-40grad sind schon bisschen viel.
27-30grad sind okay.
Ich liebe es eh nackt rum zu laufen.Geh auch nur zum FFK Strand.
Ich mag einfach keine Klamotten.
Deshalb hasse ich Winter.Man muss viel zu viele Klamotten tragen.
Mir egal wie alt oder wer da ist.Keiner hindert dich im Winter wenig anzuziehen.
Bin zwar gerne in der Sauna etc nackt . Aber FKK mit meistens alten Leuten nein Danke
Du bist Gesellschaft.Mir egal wie alt oder wer da ist.
Auf andere Menschen achte ich nicht. Es geht mir nur ums frei sein.
Im Winter weniger anziehen, klar.Trotzdem alles zu viel.

![]()
Und der Frosch pflückt da irgendwelche Früchte. Bei dem Wetter!![]()

Jep, wohne hier in einem schönen, aber komplett zugebauten Stadtteil. Da kühlt es selbst Nachts kaum runter.Das Problem ist eigentlich weniger das Wetter als die Location. Jetzt irgendwo am Meer mit einer frischen Brise wäre es perfekt. In der Betonwüste der deutschen Großstadt natürlich eher weniger. Wobei wir beim eigentlichen Problem sind. Die Hitze wird durch die Bebauung massiv verstärkt.
Das ist der Punkt. Die Hitze wird nur dann unerträglich wenn es nachts nicht gescheit kühlt. Und das kann es nun mal nicht wenn die ganze Hitze tagsüber im Beton gespeichert und dann Nachts abgegeben wird. Bei uns geht es noch weil wir hier relativ viel Grün haben aber es bräuchte definitiv noch mehr große Bäume, so dass man dann auch Tagsüber mehr Schatten auf den Gebäuden hätte.Jep, wohne hier in einem schönen, aber komplett zugebauten Stadtteil. Da kühlt es selbst Nachts kaum runter.
Naja heute noch überleben. Ab morgen hat's hier zumindest wieder normale Sommertemperaturen, die man aushalten kann.
Hab schon viele lustige Tik Toks gesehen.Grundsätzlich bin ich ja Fan von heißen Tagen. Draußen kann man sich ja jederzeit in den Schatten setzen, Baden gehen und was kühles Trinken.
Problem bei mir aktuell nur, ich wohne seit ein paar Monaten im Dachgeschoss. Es ist die Hölle! Mir wurden diesbezüglich keine Märchen aufgetischt und jetzt fühle ich mit Jedem dem es so ergeht.
Das ist der Punkt. Die Hitze wird nur dann unerträglich wenn es nachts nicht gescheit kühlt. Und das kann es nun mal nicht wenn die ganze Hitze tagsüber im Beton gespeichert und dann Nachts abgegeben wird. Bei uns geht es noch weil wir hier relativ viel Grün haben aber es bräuchte definitiv noch mehr große Bäume, so dass man dann auch Tagsüber mehr Schatten auf den Gebäuden hätte.