eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Beiträge
- 13.460
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
Auch als Supergirl selbst, perfekt gecastet und ist eine wunderbare Kara. Macht schon Spaß, aber ist von der Story halt ein Mad Max Rip-off. Aber Supergirl mit Helen, so sehr ich ihn mag, ist ein um Welten schlechterer Film.schade, denn ich finde immer noch, dass millie alcock, zumindest optisch, eine idealbesetzung ist.
Lobo hat es in dem Film definitiv nicht gebraucht, bin aber auch kein großer Fan der Comics und des Charakters. Meine kurze Lobo-Phase war in den frühen 90ern schnell vorbei und Momoa kann ich auch nicht mehr sehen.


