Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uff, wie er auf click bait reinfällt und in der News nur steht, dass man noch keinen Termin für PC hat, aber PC halt auch bei Rockstar bis 50% der Verkäufe ausmachen kann![]()
![]()
![]()
![]()
GTA 6: Trotz großer wirtschaftlicher Bedeutung - PC-Spieler müssen wohl lange warten
Für die Konsolen kann GTA 6 jetzt vorbestellt werden. PC-Spieler stellen sich hingegen auf die Wartezeit ein.www.pcgameshardware.de

Die Marvel Spiele zählen nicht mit, weil das Marvel IPs sind und sowieso auf PC erscheinen würden.Intergalactic
Astro Bot 2
Zweites Projekt von ND (Gerücht: Uncharted)
Gow Remake
GoW Egypt
Laufey
GT8
Until Dawn 2
Wieso sollte man Wolverine, Spider-Man 3, Venom, X-Men nicht mitzählen, wenn es von Insomniac kommt? Diese Logik. Aber "PCler" halt. Im Umkehrschluss wird ein Indiana Jones auch als Xbox Titel gelistet
Ob die Spiele gut sind, wir man dann sehen wenn die rauskommen. Aber Portbegging vom feinsten. Läuft bei euch![]()
), mit GoW habe ich nach dem Reboot abgeschlossen, so cool wie früher wird das nie wieder und das Remake wird dank Sony ohnehin zensiert.Eine News die nichts sagt. nice und erwartet, das ganze trifft euch also doch härter als gedacht![]()

Boah stell dir vor Sony und Rockstar haben einen Deal gemacht,

das die PC Version erst erscheint, wenn die PS6 remasterd Version kommt![]()
![]()
![]()

Die genannten Sony Titel sind so dermaßen uninteressant (GT8 zählt btw als GaaS und du kennst da Sonys Aussage zu)

Ich sag ja: Hoffnung und Portbegging.Die Marvel Spiele zählen nicht mit, weil das Marvel IPs sind und sowieso auf PC erscheinen würden.

![]()
![]()
![]()
![]()
GTA 6: Trotz großer wirtschaftlicher Bedeutung - PC-Spieler müssen wohl lange warten
Für die Konsolen kann GTA 6 jetzt vorbestellt werden. PC-Spieler stellen sich hingegen auf die Wartezeit ein.www.pcgameshardware.de

Ich sehe gerade bei euch eher die Hoffnung, dass Sony nichts mehr für PC bringt und das hörte nichtmal nach der News von vorhin auf.Ich sag ja: Hoffnung und Portbegging.![]()

Boah stell dir vor Sony und Rockstar haben einen Deal gemacht,
das die PC Version erst erscheint, wenn die PS6 remasterd Version kommt![]()
![]()
Hol dir lieber schnell noch eine Pro, Bro.
Boah, stell dir mal vor es würde Menschen geben, die beim Marketing nicht lügen
Warum sollten die das machen? Ok, um die PS6 bloßzustellen, kann ich verstehen, wäre aber ins eigene Fleisch schneiden.
Naja, wer denkt die pC Version kommt zusammen mit einer (100%igen) PS6 Version, dem kann ich auch nicht mehr helfen![]()

Ist gerade Hoffnung bei den Sonies, dass das nicht stimmtSony hat mit der letzten Aussage ja quasi GT8 für PC bestätigt![]()

Ich würde mich auf deine Gefühliechs nicht verlassen

Ist gerade Hoffnung bei den Sonies, dass das nicht stimmt![]()

Als ob...![]()
Ich schon, denn im gegensatz zu euren, stimmen meine meist, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt![]()

Ja
Eleak: Wolverine ist Marvel
Ich: Wo ist das PC Datum?

Wow, danke für die Bestätigung dass du ncihts verstanden hast![]()

Danke das du keine PC Version von Wolverine spielen wirst![]()
Nö, da braucht es keine Ausreden. Returnal und Astro Bot hätte ich gerne auf dem PC.PCler Portbegging, wie immer eigentlich, sind Sony SPiele doch uninteressant. Genau so wie "Steam Machine wird nicht verteidigt"
Ausreden in 3.....2........1....
Den Rest kann Sony aber behalten.Korrekt, ich werde die nicht spielen, weil ich die nicht kaufen werde, aber das ändert nichts an den Aussagen.