PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
:banderas: :banderas: :banderas:

3x67s463.png

uff, wie er auf click bait reinfällt und in der News nur steht, dass man noch keinen Termin für PC hat, aber PC halt auch bei Rockstar bis 50% der Verkäufe ausmachen kann :ugly:

Leak Daten hingegen gibt es.

Intergalactic
Astro Bot 2
Zweites Projekt von ND (Gerücht: Uncharted)
Gow Remake
GoW Egypt
Laufey
GT8
Until Dawn 2

Wieso sollte man Wolverine, Spider-Man 3, Venom, X-Men nicht mitzählen, wenn es von Insomniac kommt? Diese Logik. Aber "PCler" halt. Im Umkehrschluss wird ein Indiana Jones auch als Xbox Titel gelistet :rofl3:

Ob die Spiele gut sind, wir man dann sehen wenn die rauskommen. Aber Portbegging vom feinsten. Läuft bei euch :coolface:
Die Marvel Spiele zählen nicht mit, weil das Marvel IPs sind und sowieso auf PC erscheinen würden.

Die genannten Sony Titel sind so dermaßen uninteressant (GT8 zählt btw als GaaS und du kennst da Sonys Aussage zu ;) ), mit GoW habe ich nach dem Reboot abgeschlossen, so cool wie früher wird das nie wieder und das Remake wird dank Sony ohnehin zensiert.
Intergalactic ist ND, also uninteressant. Until Dawn genau so uninteressant (diese Filmspiele könnt ihr auch behalten, eher schnarchig)

Bei deiner Liste sehe ich genau 0 Portbegging, aber man bildet sich halt gerne mal was ein, nicht wahr? ^^

Eine News die nichts sagt. nice und erwartet, das ganze trifft euch also doch härter als gedacht :coolface:

Boah stell dir vor Sony und Rockstar haben einen Deal gemacht,
das die PC Version erst erscheint, wenn die PS6 remasterd Version kommt :eek: :eek: :eek:

Hol dir lieber schnell noch eine Pro, Bro.

Boah stell dir vor Sony und Rockstar haben einen Deal gemacht,

Boah, stell dir mal vor es würde Menschen geben, die beim Marketing nicht lügen :coolface:

das die PC Version erst erscheint, wenn die PS6 remasterd Version kommt :eek: :eek: :eek:

Warum sollten die das machen? Ok, um die PS6 bloßzustellen, kann ich verstehen, wäre aber ins eigene Fleisch schneiden.
Naja, wer denkt die pC Version kommt zusammen mit einer (100%igen) PS6 Version, dem kann ich auch nicht mehr helfen :ugly:

Die genannten Sony Titel sind so dermaßen uninteressant (GT8 zählt btw als GaaS und du kennst da Sonys Aussage zu ;) )

Sony hat mit der letzten Aussage ja quasi GT8 für PC bestätigt :coolface:

:banderas: :banderas: :banderas:

3x67s463.png

Werde GTA6 spielen. Aber kann jetzt schon sagen, dass ich das nicht am Release spielen werden.

Gerade überhaupt kein Bock auf Open World und habe viele Spiele nachzuholen.

Also GTA6 löst bei überhaupt keine n Hype aus, da Spiele ich lieber alten Schinken wie die Btaman trillogy :)

Boah, stell dir mal vor es würde Menschen geben, die beim Marketing nicht lügen :coolface:

Warum sollten die das machen? Ok, um die PS6 bloßzustellen, kann ich verstehen, wäre aber ins eigene Fleisch schneiden.
Naja, wer denkt die pC Version kommt zusammen mit einer (100%igen) PS6 Version, dem kann ich auch nicht mehr helfen :ugly:

Um erstmal die 130mio PS/Xbox Gamer zu kriegen :banderas:
Dann kommt ihr dran und wir mit PS6.

Ich würde mich auf deine Gefühliechs nicht verlassen, Rockstar und Sony starten da was großes.
Big Deal.

@MultiXero
Die beiden haben sehr sehr viel davon, also beide.
Das ist keine einsteige Geschichte.

Ich würde mich auf deine Gefühliechs nicht verlassen

Ich schon, denn im gegensatz zu euren Gefühlis, stimmen meine meist, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt :awesome:

Ist gerade Hoffnung bei den Sonies, dass das nicht stimmt :coolface:

Tja, so schnell kann es gehen, die verstehen die Aussagen ja immer noch nicht und müssen mit "aba aba Schreier" anworten, mit der Quelle "trust me Bro", obwohl schon längst widerlegt :coolface:

Ja :D
Eleak: Wolverine ist Marvel
Ich: Wo ist das PC Datum?

Wow, danke für die Bestätigung dass du nichts verstanden hast, alles ausblendest und dir wieder irgednwas zusammenreimst. Ein Klassiker, der dir später erneut um die Ohren fliegen wird, aber dann willst du davon wieder nichts wissen :goodwork:

PCler Portbegging, wie immer eigentlich, sind Sony SPiele doch uninteressant. Genau so wie "Steam Machine wird nicht verteidigt" :coolface:

Ausreden in 3.....2........1....
Nö, da braucht es keine Ausreden. Returnal und Astro Bot hätte ich gerne auf dem PC. :kruemel: Den Rest kann Sony aber behalten.

Aber ob die Strategie bei Sony jetzt von Dauer ist, mal abwarten. Momentan stellen sich Sony und Microsoft beide an wie Schimpansen mit Schusswaffen, die sich mehrfach selbst ins Knie schießen.

Was mich wundert ist, das aktuell wieder mal nur PCler auf CW unterwegs sind. Das Ihr nix zu zocken auf Euren Mini Monitoren ist ja klar und das statt 30 Grad jetzt 50 Grad bei Euch angesagt sind ist auch klar aber könnt Euch doch ein paar hochauflösende YT PS5 Gameplayvideos anschauen oder macht die Stromrechnung nicht mit?

Zurück
Top Bottom